Beiträge von blu_tom
-
-
Dann werde ich es wohl holen sobald es 2.3 hat und der Preis inkl. Tasche bei 500,- EUR liegt. Vielen dank :).
-
Naja, schauen wir mal, ich möchte noch warten bis die Preise für das Tab und ne 32 GB microSD noch etwas fallen und das des Definitiv Andorid 2.3 (integriertes VoIP) gibt.
-
Hmm, i. d. R. zahlt man doch viel Geld für die Flat, so ein Stick kostet ~ 25,- EUR da ist doch nicht das Problem. SIM aus dem Stick raus und in den Tab rein und schon gehts los :top:.
-
Hat schon wer die Samsung ECR-D980 Docking Station? Damit kann ich doch das Tab an meinen TV Anschließen und Videos dort schauen?
Inzwischen ist der Preis bei amazon.de auf 599,- EUR gerutscht das wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Exchange Sync wird wohl klappen und die VoIP Integration von 2.3 wird wohl auch kommen :). Shared das Galaxy Tab eigendlich auch WLAN, dann könnte man den mobilen Router auch sparen?
-
Heute kamen Ersatzsims der Telekom mit DPD, zum glück war mein Vater zuhause :). Morgen kommt nochmal eine, hat man doch glatt die zwei SIMs die okay waren geändert und die Defekte im System gelassen :D.
Naja immerhin könnte ich jetzt ein iPhone oder iPad betreiben :D.
-
Ich denke auch das wir die Ordner bald sehen werden, zwar noch nicht mit dem Update im Februar, aber bestimmt in einem folgendem. Wenn der WP7 Support genauso wie der Xbox Support ist können wir uns noch auf sehr viele schöne Funktionen freuen :).
-
Vieleicht lernt sie es dann noch das Mobile E-Mail auf dauer günstiger ist als SMS...
-
Nein, das Desire (auch Z und HD) macht keine PPPoE einwahl, das wäre auch vollkommen Unsinnig...
-
Das ist ein neuer Kaufvertrag du hast bei der Telekom Deutschland GmbH als Endverbraucher 24 Monate Gewährleistung. Bei HTC hast du die normale Herstellergarantie.