Ist ne n3, die sollte das können. Ich warte jetzt schon 10 Stunden. Nachgeholfen habe ich über Menü -> Special -> Extras -> Menü-Update und dort dann TELEKOM.DE eingegeben ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Weder noch, für 30,- EUR bekommst du eine weitere SIM Karte, die Telekom sollte mittlerweile nur noch universalkarten herausschicken:

-
Ich habe bei meiner MultiSIM heute die SIM in ein Nokia 1112 gepackt und manuell nachgeholfen. Wie lange dauerts denn bis jetzt Telekom.de im Display steht?
-
Am schnellsten wohl über ein Exchange Konto :).
-
Schon was mit Windows Embedded Compact 7 angekündigt?
-
D-Link Bunde
bestehend aus:[3x] D-Link KVM Switch für 2 PCs inkl. OVP
[3x] D-Link USB Hub mit 7 Ports
[1x] D-Link USB Hub mit 4 Ports
[1x] D-Link KVM Switch für 4 PCs inkl. komplettem Kabelsätzen und OVP
[2x] D-Link Printserver inkl. OVP
[4x] D-Link Bluetooth Doogle inkl. OVP
[5x] D-Link Switch DES 1005D
[2x] D-Link Switch DES 1008D
[1x] D-Link Switch DES 1024D-> 125,90 EUR inkl. Versand
Computer Bundle
bestehend aus:[3x] Samsung DVD Laufwerk
[2x] Samsung DVD Brenner
[4x] Infineon DDR2-800 Arbeisspeicher 2 GB
[1x] Intel E4300 inkl. ASRock Mainbord
[1x] Seagate 1 TB Festplatte SATA (neu / unbenutzt)
[1x] ATI Readon Grafikkarte PCI express mit DVI / SVIDEO
[1x] GeFoce MSI 7600GS Grafikkarte PCI express mit Dual DVI / SVIDEO-> 125,90 EUR inkl. Versand
Microsoft Bundle
bestehend aus:[1x] Microsoft Mouse Mini
[1x] Microsoft Wireless Desktop 700 v2
[1x] Microsoft Webcam VX-1000
[1x] Microsoft Headset LifeChat 3000-> 40,90 EUR inkl. Versand
[1x] Pinacle DVB-T Stick
-> 8,95 EUR inkl. Versand[1x] Casio S880 und original Tasche (OVP mit sämtlichem Zubehör)
-> 75,90 EUR inkl. Versand[1x] Creative MuVo T 100 mit 2GB (OVP mit sämtlichem Zubehör)
-> 20,90 EUR inkl. Versand[1x] Creative MuVo T 200 mit 4GB (OVP mit sämtlichem Zubehör)
-> 30,90 EUR inkl. Versand -
Na also wo ist dann das Problem wenn man in den Relax und Max Tarifen noch die alte bekommt?
-
Oh, dann sind se seit der Datenaffäre wirklich pingelig geworden. Aber dann scheint das wohl so laufen zu müssen :).
-
Mach einfach drei Kreutze drauf :D. Also ich hatte das letzt mit ner Xtra, ist man da großzügiger?
-
Also ich kann im Kundencenter (Mobilfunk) für meine beiden Relax 60 Verträge noch die alte Handy Flat buchen:
web'n'walk HandyFlat
Für Vielsurfer: Die Flatrate für unbegrenzten Handy-Surfspaß ... mehr Details 14,95 €Ich würde trotzdem in Call wechseln, da bei der alten ja noch die Mailports geblockt werden und bei der neuen nicht mehr ;).