-
So ca. 15 Sekunden, dann kommt kurz der Telekom Schriftzug und dann das Windows Phone Logo :).
Aber Kratzer lassen sich nicht ganz vermeiden, da wo man das Ladekabel einsteckt ist da prädestiniert um einen reinzumachen ist mir auch gleich passiert :(.
-
So ca. 15 Sekunden, dann kommt kurz der Telekom Schriftzug und dann das Windows Phone Logo :).
Aber Kratzer lassen sich nicht ganz vermeiden, da wo man das Ladekabel einsteckt ist da prädestiniert um einen reinzumachen ist mir auch gleich passiert :(.
-
Hehe, MS hat da bestimmt noch ne Menge in der Hinterhand, aber auf der Xbox ist es auf jedenfall schonmal klasse :).
-
Also ich bin recht zufrieden, mir fehlt nur noch ne Telekom kubdencenter. bahn app sowie eine von vr-net. Sowie den Wunsch zu sagen die live id nur für den marketplace und Xbox live und ned sky Drive ect...
[Edit] Und noch was: Die YouTube App sollte man überarbeiten und ein WLAN ZuneSync sollte auch ohne das das Handy 10 Min am Ladekabel hängt möglich sein.
-
Keiner Hinweis: Das Mozart das amazon.de ausliefert ist die 16 GB Variante und somit ein Telekom Gerät ;).
btw: Wie kann ich denn den Gerätenamen anpassen?
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Für mich bitte
blu_tom
eintragen. Besser geht's nicht! :top:
Danke, das gebe ich zurück, sehr schnelle Zahlung
ViP
:top:
-
Muss man nicht, brauchst nur selbst nen Exchange betreiben. Aber jetzt mal ehrlich, wer nutzt wirklich Mobile E-Mail und möchte dann lokal Syncronisieren? Die anbieter verfolgen schon den richtigen Ansatzt das über die Cloud zu machen. Schließlich möchte man noch was fürs Postfach und Datenpaket verdienen. Aber wenn ich ein Andorid, iPhone oder Windows Phone kaufe möchte ich auch ne Internet Flat und E-Mails ota, sonnst macht das keinen Sinn...
Es kaufen auch tausende Blackberrys da muss auch alles über nen RIM APN, da meckert auch keiner...
-
Live ID ist für Xbox Live Connect und für den Marketplace, sonnst brauchst du sie nicht.
btw: die HTC Tasche für Desire Z / Trophy sollte doch auch beim Mozart passen?
-
[1x] Intel Q6600 inkl. ASRock Mainbord
65,00 EUR
Ist weg, für den Rest nehme ich gerne angebote entgegen :).
-
Naja, dann wollen wir hoffen das die Telekom das bald anpasst ich würde das auf meinem Freien Mozart auch gerne nutzen...
btw: Es ist eine Telekom und keine T-Mobile Einschaltanimation