Abi99
Also ich weiss das ich diese Dinge definitiv nicht brauchen werde. Komisch, das der USB-Standart nicht bei den Einfachhandys angekommen ist :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abi99
Also ich weiss das ich diese Dinge definitiv nicht brauchen werde. Komisch, das der USB-Standart nicht bei den Einfachhandys angekommen ist :confused:
Suche ein Nokia 2710 bis maximal 30,- inkl Versand. Angebot einfach per PN an mich.
Nun, der Preis. Das LG gibt es schon für unter 20,- über Congstar. Komischerweise wird eine Micro-USB Gerät als Zubehör bei Ebay gelistet.
Biete hier das Nexus S. Demnächst mit dem allerneuestem Android. Das Gerät hat nur wenige Betriebsstunden hinter sich und ist sozusagen neuwertig. Rechnung vom 30.09.2011 ist natürlich mit dabei. Farbe: Schwarz
Mein (absoluter) Festpreis: 200,- zuzüglich gewünschtem Versand
Kein Tausch
upps
Tatsächlich nur ein Bluetooth-Gerät und kein eigenständiges Handy. Ich glaube, mit dieser Sparte wird es wohl nichts mehr. Ausser beknackten Chinamüll ist weit und breit nichts in Sicht. Das LG GD910 war wohl der erste und letzte ernsthafte Versuch.
LG A140
Weiss jemand zufällig ob dieses Gerät Micro-USB-Aufladung hat? Im Netz finde ich leider nur sich widersprechende Infos.
Danke
@ascidiver: ich suche eher ein aktuelles gerät
Abi99: also es kann ein slider, klapp oder barrenhandy sein. wobei barren bevorzugt wird. es sollte auf keinen fall einen touchscreen haben. je weniger funktionen, desto besser. sollte aber trotzdem ein aktuelles gerät sein.
Leider scheint der neue Standart nicht bei den Einfachhandy angekommen zu sein. Da ich keine Lust auf mehrere Ladegeräte habe suche ich nun ein Zweitgerät, welches sich per Micro-USB laden lässt.
Hat jemand zuverlässige Tips?
offenbar gibts jetzt eine Chinakopie von dem Teil
Item number: 260887679354
Da ich eine Kempler&Strauss hatte, kann ich sagen, dass diese gar nicht mal so schlecht war. Natürlich bei weitem nicht so gut wie die LG GD910 aber wenn dieses Teil baugleich sein sollte ist es für ca 50,- Euro sicherlich ein gutes Nothandy/Partyteil. Falls jemand sich so ein Teil kauft, würde ich mich über ein Bericht freuen.