Samsung s9110 bis 200,- oder LG GD910 bis 250,- gesucht.
Beiträge von Trademark
-
-
Das GD910 wird und wird..
...nicht billiger. Wahnsinn, solch eine Wertstabilität hat noch nichteinmal das iPhone
Schade, das es ruhig um die Uhr geworden ist. Ich hoffe mal, das LG einen Nachfolger ins Rennen bringt, welcher nochmal etwas kleiner ist....und vor allem: Günstiger ! -
noch da...
:top:
-
Hallo,
biete hier einen fast neuen iPod Touch der neuesten Generation an. Das Gerät ist 2 Wochen alt, stammt aus dem apple-deutschland Webstore und hat somit noch fast die vollständige Garantie. Es kommt mit allem Zubehör und OVP.
Mein Superpreis: 129,- plus Versand nach Wunsch (bitte nicht mehr handeln)
:top:
-
Angebote einfach per PN an mich.
-
Hallo,
biete hier ein Nokia 6700 ohne Simlock allerdings mit T-Mobile-Branding an. Das Gerät weist Gebrauchsspuren auf (Einige Kratzer am Gehäuse). Wer Neuware erwartet sollte vom Kauf Abstand nehmen. Technisch einwandfrei und eine 1GB Karte und eine Bugatti Tasche gibts obendrauf :top:
120,- plus Versand nach Wunsch

-
Hallo,
morgen wird bei mir ein nagelneuer iPod Touch 8GB aus dem deutschen Online-Apple-Store eintreffen. Diesen möchte ich jetzt schon anbieten, da ich mir ein iPad zulegen werde. So wie der iPod eintreffen wird, so wird er an den Käufer weitergeleitet, mit Rechnung von Apple Deutschland und allem Pi-Pa-Po :top:
Mein Superpreis: 149,- plus Versand nach Wunsch !!!!
Günstiger wird man an einem nagelneuem, deutschen Touch der neuesten Generation nicht drankommen.
-
Suche ein Nokia 5230 in weiss. Das Gerät sollte neu/neuwertig sein. Einfach PN mit Preisvorstellung an mich :top:
-
Update mit T.Mobile-Branding nicht möglich?
Hallo,
ich habe die Suchfunktion bemüht aber leider nichts dazu gefunden. Ich habe die Version 7.6 und wenn ich Updaten will erscheint da nur, das dies bereits die neueste Version ist. Nun lese ich aber immer wieder von einer 10...Version. Kann das am T-Mobile-Branding liegen?
-