Beiträge von Trademark

wie kann es eigentlich sein....

dass lt. nokia-homepage das 6303i "bald" also noch nicht verfügbar ist und auf der preisvergleichseite genau ein lieferant das 6303i sofort verfügbar hat???

Hallo,

biete eine K&S Handyuhr. Die Handyuhr ist bereits versteuert (Gesamtpreis ca 220,-) und wurde ausprobiert. Die Farbe ist schwarz. Weitere Infos auf kemplerusa. com

Mein Festpreis: 170,- inkl Versand

Kein Rücknahme/Umtausch

Grüße

Hallo,

ich bin mir nicht sicher in welcher Rubrik ich das hier reinsetzen soll. Falls es eine besser geeignete Rubrik geben sollte, bitte ich diesen Thread zu verschieben.

So, nun zum Thema:

Ich habe vor mir diese Handyuhr zu bestellen:

http://www.kemplerusa.com/wphonewatch/buy.asp

Leider schlagen die Versandkosten ausserhalb der USA mit über 25% des Kaufpreises zu Buche und deshalb habe ich mir gedacht, man könnte ja eine Sammelbestellung ins Leben rufen. Folgender Ablauf: Ich (oder jemand anderer, der sich zur Verfügung stellt) nehme bis Mittwoch Bestellungen (bitte Wunschfarbe angeben) entgegen. Wenn ich die genaue Anzahl habe, rechne ich den Kaufpreis pro Stück aus (ca 200,- inkl Einfuhrumsatzsteuer und Kreditkartengebühr) und die Interessenten überweisen mir bzw. dem Organisator das Geld und die Uhren werden bestellt. Wenn diese dann in Deutschland sind gehen die über Hermes Versand an die Käufer. Der gesamte Kaufprozess wird natürlich festgehalten, falls Fragen aufkommen sollten. Ich will aber betonen, das Garantieansprüche der Käufer selbst geltend machen muss und das Versandrisiko usw auf alle Käufer verteilt wird. Würde mich freuen, wenn jemand die Abwicklung übernimmt, aber ich stelle mich natürlich auch selbst zur Verfügung. Wenn Interesse besteht einfach eine PN an mich und dann gucken wir weiter.

Grüße :top: