-
Irgendwie warte ich vergeblich auf ein neues Minihandy als Backup für mein unhandliches Smartphone. Es sollte über Micro-Usb-Ladefunktion verfügen, weshalt das Simvalley Pico schon mal rausfällt. Es sollte unbedingt ein Einfachhandy sein, weil nur so eine vernünftige Akkulaufzeit gewährleistet ist (deshalb fällt das SE X10 ebenfalls raus). Ausser dem LG A100 fällt mir kein weiteres Gerät ein, welches ein Einfachhandy ist und Micro-Usb hat. Etwas kleiner als das LG A100 sollte es aber schon sein.
Hat jemand einen Tip für mich, welches neuere Gerät diesen Ansprüchen gerecht werden könnte?
-
Suche ein günstiges funktionstüchtiges Neonode N2. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil in der Schublade rumliegen
.
-
Suche das o.g. Gerät ohne Simlock zu einem günstigen Preis.
-
Biete hier eine schönes "Sorglospaket" von Casio an. Die G-Shock GW-6900A-7ER verfügt über Solar- und eine Funkuhrfunktion. Die Uhr wird mit der G-Shock-Dose, der Umverpackung und der Bedienungsanleitung geliefert und ist gebraucht aber in einem sehr ordentlichen Zustand.
Mein Sonderpreis: 59,- Euro zzgl. Versand nach Wunsch. :top:

-
Suche das o.g. Gerät in der Farbe weiß. Am liebsten wäre mir persönliche Abholung im Ruhrgebiet.
-
Hallo,
biete hier eine schöne G-Shock GW-6900A-7ER aus 12/2009 in der Farbe weiß. Die Uhr verfügt über Funk und Solar und ist damit ein uhrtechnisches Sorglospaket
Die Uhr wurde nur selten getragen und befindet sich dementsprechend in einem guten Zustand.
Lieferumfang ist die Uhr, die Metallbox, der Umkarton und die Bedienungsanleitung.
Mein Preis: 69,- zzgl. gewünschter Versand

-
Danke lart !
Dann warte ich mal weiterhin vergebens auf eine brauchbare und bezahlbare Handyuhr. Scheint so, daß nach der GD910 nicht mehr vernünftiges gekommen ist und wohl auch nicht mehr kommen wird :flop: . Die Idee scheint wohl gestorben.
-
Da ich diese Uhr doppelt habe, biete ich hier den absoluten Geheimtip unter den Automatik-Taucheruhren, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Bei der Firma "Orient" handelt es sich um einen namhaften, japanischen Traditionshersteller.
Orient Big Deep (in den USA Mako). Eine schwere, große (44mm Durchmesser) und super verarbeitete Automatikuhr mit massiven Edelstahlband, einem orangenem Zifferblatt, Uhrenschachtel und Garantieheft aus 10/2011. Die Uhr wurde nur gelegentlich zum "Desktop-Diving" getragen und ist dementsprechend in einem super Zustand. Zur Zeit ist ein hochwertiges Maratac-Armband montiert, welches mit dazu gibt.
Mein Festpreis: 89,- Euro zzgl. gewünschter Versand. Evtl würde ich eine G-Shock bis 30,- Euro in Zahlung nehmen.

-
Da ich diese Uhr doppelt habe, biete ich hier den absoluten Geheimtip unter den Automatik-Taucheruhren, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Bei der Firma "Orient" handelt es sich um einen namhaften, japanischen Traditionshersteller.
Orient Big Deep (in den USA Mako). Eine schwere, große (44mm Durchmesser) und super verarbeitete Automatikuhr mit massiven Edelstahlband, einem im tollem Blau schimmernden Zifferblatt, Uhrenschachtel und Rechnung/Garantieheft aus 08/11. Die Uhr wurde nur gelegentlich zum "Desktop-Diving" getragen und ist dementsprechend in einem super Zustand. Lediglich an der Schließe (siehe Foto 4) sind ein paar unvermeidbare Microkratzerchen.
Mein Festpreis: 79,- Euro zzgl. gewünschter Versand.
Hier ein paar Bilder:

-