Schließe mich mal an und hoffe auf eine PN.
Gruß C4-Treiber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich mal an und hoffe auf eine PN.
Gruß C4-Treiber
Besser und schneller gehts es nicht.
Montag bestellt, Mittwoch freigeschaltet und am Freitag war das Ipad da und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis ohne Vorkasse sondern auf Rechnung.
Ich sag noch mal Vielen Dank.
Gruß C4-Treiber
Da schließ ich mich doch schon wieder an :top:
Habe das selbe Angebot genommen und heute war GLS schon da und wollte mir das IPad geben aber ich hatte leider Frühschicht :flop:
Gruß c4-treiber
Schon komischer (Darappa)findet nen Link der fast 2 Jahre her ist verlangt aber von einem anderen User das er den Link sendet der erst 18Monate her ist. Warum findet er den nicht selber?
Dann schreibt jemand er hat im selben Zeitraum wie ich bestellt bekommt aber mehr Auszahlung als in dem Link von Darappa angegeben ist.
Man kann sich immer rausreden und als Kunde kann man leider nicht nachweisen was am Telefon besprochen wird.
Ausserdem habe ich Dir nicht körperlich gedroht weshalb ich auch Deine Adresse nicht brauche, welche ich auch so raus bekommen hätte.
Aber wenn man sich persöhnlich angesprochen fühlt dann antwortet man auch sofort ansonsten lässt man alles erst mal ruhen.
Für mich ist der Fall erledigt ich werde immer mal wieder etwas aus dem Bereich Handy/Festnetz benötigen aber Darappa steht bei mir auf der Liste der nicht Vertrauenswürdigen Verkäufer und würdest Du bei mir in der Nähe sein würde ich Dich tatsächliche besuchen um persöhnlich nach zufragen was das soll.
C4-Treiber
Finde ich auch Super :top: .
Habe sofort bestellt.
Wollte heute sowieso bestellen aber wo anders zu einem höheren Zuzahlungspreis :eek: .
Wollte eigentlich die 32Gb Version in Weiss haben aber die Farbe war nicht so wichtig hätte nur meiner Frau :p besser gefallen und ne Nummer Größer für weniger Geld da will ich mal nicht meckern
.
Gruß c4-treiber
Darf ich mich anschließen ![]()
Gruß c4-treiber
Weil es bei meiner Bestellung 2009 auch im Angebot so stand das man 24 Monate 10€ Rabatt auf den Monatspreis bekommt und dieses war nach 12 Monaten vorbei.
Es scheint das das bei Euren Angeboten häufiger vorkommt.
Es gibt ja doch noch antworten.
Ich hätte nur gerne schon vorher ne Antwort gehabt.
Bei mir endet die Laufzeit zum 31.12.11.
Soll ich Dir meine Kontodaten per PM schicken?
Gruß Zephyr
Solange alles läuft ist es bei Darappa in Ordnung.
Sobald man Probleme hat kann man ihn vergessen, erst mal nicht antworten dann wenn überhaupt rausreden.
Ich warte immer noch auf eine Reaktion aber er postet ja lieber neue Angebote die bringen ja Geld.
Ich werde nie wieder bei ihm bestellen, es gibt bessere und meistens auch günstigere bei denen man nach der Bestellung nicht im Stich gelassen wird.
Aber auch solche AXXXXXXXXXX wird es ein mal treffen.
Gruß Zephyr
Tja,
aber ich habe zum Beispiel auf der
Seite davor eine Frage gestellt und noch keine Antwort
erhalten.
Gruß C4-Treiber