Beiträge von frank04076

Habe alles versucht, es kommt immer wieder die Meldung:

"Auf Computer kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkverbindung zu verwenden. Wenden Sie sich an den Admin. des Servers um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.

Anmeldung fehlgeschlagen: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer."

Wohlgemerkt vom Win7 Rechner in Richtung XP Rechner-andere Richtung klappt einwandfrei. Bin auf dem Win7 Rechner als Admin angemeldet. Was muß ich denn jetzt noch ändern? Vielleicht kann mir jemend helfen. Bitte. Bin am Ende meines Wissens und muß aber die am XP Rechner angeschlossenen Drucker benutzen, da die neue Kabelverlegung aufwendig wäre, einen Druckerserver will ich nicht dazwischen schalten.

Habe seit kurzem einen neuen laptop mit windows 7. Der soll nun in einem Netzwerk mit meinem alten Computer mit XP drauf verbunden werden. Von XP in Richtung Windows 7 gehts ja sehr gut, aber in die Gegenrichtung habe ich Probleme. Der Windows 7 Rechner hat keine Berechtigung, auf den XP Rechner zuzugreifen, bin jetzt mit meinem Latein am Ende eine Verbindung herzustellen. Habe schon ein Benutzerprofil mit dem Namen des Laptop unter XP angelegt (als Administrator).
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo berlinux Die windows firewall habe ich ausgeschaltet, habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast. Hilft alles nichts. immer gleiches Ergebnis. Ächtz, Ächtz. es gibt auch keine Fehlercode, nur die Ausschrift:"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, stellen sie eine neue Verbindung zum Gerät her und versuchen sie es erneut." Das ist wie eine Endlosschleife. Nur noch eine Hinweis: Ich Habe einen XDA und keinen XDA Mini. Ich bin langsam am Ende meines Wissens. Habe im Inet gefunden, dass ich mein Windows Mobile auf Windows Mobile 2003 aufrüsten soll - dazu benötige ich die CD zum baugleichen MDA von T-Mobile. Die haben aber für solche alten Geräte keine CDs mehr - kann mir hier jemand helfen?

Ich habe mir vor kurzem einen XDA der ersten Generation zugelegt. Ich versuche ihn mit dem dazugehörigen Outlook zu synchronisieren. das geht leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen und hatte schon das gleiche Problem zu lösen. Bitte schreibt mir bald eure Erfahrungen.

Danke

Frank04076