Beiträge von wweasel

    Re: Woher bekomme ich das E65........



    Hi,


    entweder noch ein E65 kaufen oder mal bei Nokia selbst anfragen ^^
    http://www.nokia.de/de/service…_contact_center/3742.html


    Aber wozu dieses unsinnige Säckchen ^^ ... ich würd's denk ich nie wirklich mit mir rumschleppen ...

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    In diesem Fall kannst du höchstens den Verkäufer per Mail fragen ob der Slider gut verarbeitet ist.


    Jedenfalls gibt es durchaus auch sehr gut verarbeitete E65 :top:


    Das ist ein guter tipp. So werd ich's auch machen.
    Ja hab gehört dass die meisten echt top verabrbeitet sind. Es tauchen jedoch immer wieder echte Klapperkisten auf.
    Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen ... werden die an verschiedenen Orten produziert? Es muss doch zumindest eine zentrale Qualitätssicherung bei Nokia geben. Schade finde ich auch, dass diese Probleme nur bei Nokia so extrem sind. Von SE kennt man solche Zustände jedenfalls nicht. Da ist jedes Handy gleichgut oder gleichschlecht verarbeitet...

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich habe ein E65 aus einem T-Punkt; ohne Vertrag gekauft. Ich konnte bisher keinen Hinweis auf T-Mobile finden, es scheint tatsächlich ein freies Gerät zu sein.


    Ok, dann weiß ich was ich ersteigern muss ^^ ... wie schaut's denn in Sachen Verarbeitung aus?


    Ich hab echt schiss, dass ich knapp 300€ ausgebe und dann so nen Klapperkasten hier liegen habe. Die Nummer hab ich schon mit meinem 6280 erlebt - das muss ich nicht nochmal haben ^^

    Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Ich hatte die Tage im Saturn ein E65 in der Hand und der Slider war absolut perfekt verarbeitet!


    Ich überlege ernsthaft mir wieder eins zuzulegen :)


    Wie sieht es mit dem Abblättern des Lacks auf der Rückseite aus? Habt ihr viele Fälle mitbekommen oder sind das nur Einzelschicksale???


    Hallo,


    die Frage stelle ich mir auch. Besonders im April hat man hier viel über schlecht verarbeitete E65's gelesen.


    Könnt ihr allgemein bestätigen, dass die aktuell ausgelieferten Geräte (wieder) gut verarbeitet sind?


    Noch eine andere Frage: Wenn, dann erwäge ich ein Gerät aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung bei ebay zu kaufen. Diese sollen ja komplett brandingfrei sein. Betrifft das auch die Software? Da findet man ja doch meistens wieder irgendwelche Festverknüpfungen zu T-Mobile-Diensten o.Ä.

    Systemgeschwindigkeit


    Ich hab von verschiedenen Leuten gehört, dass das SymbianSystem auf dem E65 langsamer als auf anderen S60 Geräten sein soll.
    U.a. habe ich gelesen, dass z.Bsp. das Kontaktemenü bei Leuten mit 100 Einträgen noch relativ flott läuft, bei ca. 1100 Einträgen würde es dermaßen träge werden, dass es kaum auszuhalten sei.


    Kann hier jemand diese Zustände bestätigen? Ich selbst habe kein E65, stehe aber kurz davor mir eins zuzulegen.


    Danke und Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Wie wäre es mit kurzem Studium der BDA? Dort steht genau beschrieben, dass dies die Mute-Taste ist, welche nur bei einem laufenden Gespräch aktiv ist. (schaltet das Mic aus)


    Echt mal Leute, nix für ungut, ist ja ganz nett hier ... aber im Prinzip dreht sich der ganze Thread wirklich nur um Fragen, dessen Antworten man in 30sek. in der BDA nachschlagen kann. :-)
    Ich guck doch zuerst in der BDA, da ich schnellstmöglich ne Lösung haben möchte. Das geht wohl noch schneller, als hier auf ne Antwort zu warten ;-)


    Viel Spaß noch weiterhin ^^ ...

    hm gut ... da werde ich mit meinen max. 30€ / monat nicht mithalten können bzw. eplus wird mir kein n95 für einen euro geben ^^ ...
    aber wie kommt eplus zu dieser preispolitik? ohne +5 oder +10 zuzahlung wird kein handy mehr subventioniert ...
    wenn ich bei eplus einen neuen vertrag abschließe (sei es zehnsation oder time and more) zahle ich für ein w880i 449€ (wobei es das schon neu für knapp 300€ gibt).
    Innerhalb meiner Vertragsverlängerung soll ich nun 219€ hinlegen ... viel zu viel wie ich finde... bei O2 gibt es das gleiche gerät mit dem gleichen tarif für 50€ bei neuem Vertragsabschluss. Ich will jedoch unbedingt bei eplus bleiben, weil 80% meines Telefonbuchs eplusUser sind. Wie komme ich denn jetzt günstig an das w880i ran? Ich werds morgen noch mal bei der o.g. Hotline versuchen. Unter der 0177-1000 hat man mir jedenfalls schon 2mal gesagt, es sei nichts daran zu ändern.

    Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Selbst dann wird Eplus bei normalen Umsätzen den Preis nicht mal eben um >400 EUR senken.
    Das Geld bekommen die in den zwei Jahren kaum noch als Gewinn eingefahren.


    Ich lasse mich (nicht uneigennützig) aber gerne eines Besseren belehren.


    EDIT: gerade getippt als effe seinen Beitrag verfasst hat, dann doch direkt mal die Hotline anrufen. Mit +10 Jahren Eplus Kunde, ~100 EUR/Monat Umsatz sollte das ja auch machbar sein


    hi, und? hast du dich dort mal gemeldet? ich bin grade erst nach hause gekommen ... die sind nur bis 19.00 Uhr erreichbar ...

    Zitat

    Original geschrieben von Effe
    Habe jetzt meinen T&M 100 web verlägert und das N95 für 1€ bekommen. Da kann man nicht meckern.


    Hi,
    wie hast du das denn angestellt? Hast du erst gekündigt? Ich bin ebenfalls seit 4 Jahren E-Plus Kunde und will jetzt ein W880i haben. Ich habe im Mom. noch den Time and More 100 Web 2004. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Tarif. Innerhalb meiner Vertragsverlängerung soll ich dafür 220€ hinlegen. Ein bisschen happig, wie ich finde. In der Hotline sagt man mir, dass dieser Preis ja schon vergünstigt für "Verlängerer" sei und man könne an dem Preis nichts mehr machen. Wie kommt man dann bitte an das N95 für 1€? Du musst doch vorher mit einer Kündigung gedroht haben... oder wie jetz? :-)

    by the way
    ist das n95 nur für frauen gedacht? ich habe jedenfalls keine handtasche bei mir wo ich diesen dicken klumpen drin verstauen könnte. mein nächstes wird ein w880i sein ... mein momentanes 6280 is mir ehrlich gesagt auch schon zu fett ... ich trage das phone immer in der hosentasche ... wo auch sonst? dafür finde ich das n95 einfach zu dick.