karlokru
Da du momentan keine Ebay-Auktionen mehr hast, würdest du für uns TT-ler ein Angebot für die Wind-Karte machen? ![]()
Beiträge von McCorc
-
-
Hi,
mich interessiert diese WIND-Geschichte auch sehr, und da ich noch nie mit dem Handy gesurft habe habe ich erstmal null Ahnung und daher folgende Fragen:
1.Bei den Kosten stehen Internet über GPRS/UMTS 1,5 Cent /Min, sowie WAP über GPRS/UMTS 5 Cent/Min. Heißt das also, daß ich pro Minute fürs Internet per WAP 6,5 Cent zahle? Oder zählt WAP nicht als Internet!? Daß die Cent-Gebühren vom 3000 Euro Guthaben abgezogen werden ist schon klar..
2. Da hier viele darüber schimpfen daß UMTS nicht oder nur schwer möglich ist: Was ist denn überhaupt der Vorteil per UMTS statt GRPS zu surfen, da doch eh beide volumenbasiert laufen? Ist UMTS in Sachen surfen wirklich deutlich schneller als GPRS?
3. Wenn die 200 MB abgelaufen sind, zahlt man ja "Horrorgebühren". Aber was wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist? Kann ich dann auch heftig ins Minus geraten, oder wird die karte dann erstmal gesperrt bis wieder Guthaben drauf ist? So könnte man ja mit monatlichem Einzahlen von 20 Euro sicherstellen, daß nicht mehr als die 200 MB verbraucht werden..
Mein dank für die infos schonmal im voraus.
-
Genau das war ja auch meine Frage, aber anscheinend gibt es (noch) keine Software die auf Kartenbasis arbeitet sondern mit Koordinaten. Wayfinder arbeitet zwar mit normalen Karten, zieht die Infos aber per GPRS übers Internet.
-
Jo geht mit PocketPCs und Notebooks ja auch ohne Internetverbindung.
-
Ja sowas ähnliches. Bei dem Programm muß man aber soweit ich verstanden habe die Wegpunkte vorher selber festlegen muß mit Koordinaten.
-
Hi,
die Karten sind ja weniger das Problem, sondern das Finden einer Navigationssoftware für den P800.
-
Hallo,
gibt es Navigationssoftware um mit einem P800 und einer Bluetooth GPS-Maus eine vorher vorgegebene Route (oder mit einer gespeicherten kleinen Karte auf MemoryStick) zu navigieren? Es sollte dabei keine Internetverbindung nötig sein wie beim Wayfinder.
Im Prinzip müßte doch so eine Software recht simpel sein (nur vorgegebene Route mit GPS-Daten vergleichen), oder übersehe ich da ein großes Problem?Gruß
mccorc -
Ich hab mal ne Frage: Kann man bei diesen Läden auch die Sprache der Software ändern? Würde das auch unter "Garantie" laufen, oder müßte man dafür was zahlen?
-
Hab mal ne Frage: Der Gameboy Emulator müßte doch auch auf dem Nokia N-Gage laufen, da der auch auf Symbian läuft, oder sehe ich das falsch?