Danke für die schnelle Antwort ...
Also kein Branding?
Und was heißt Sonderversion?
Beiträge von daglar
-
-
Hallo liebe Leute, sorry schonmal für die Frage, aber bin Nokia/S60-Neuling... :o
Hab heute mein neues Nokia 5230 navi edition bekommen, sollte alles ohne Softbranding sein.
Stell hier mal die Daten rein:
Softwareversion:
V20.0.005
Datum der Software:
23-03-2010
Sonderversion:
20.0.005.C02.01
Datum der Sonderversion:
23-03-2010
Sprachpaket:
02 (oder O2)?
Modell:
5230
Typ:
RM-588Produktcode(von der Rückseite im Handy):
0589693Frage:
Ist das doch gebrandet? Haben die mich belogen?
Insbesondere diese "Sonderversion" und das Sprachpaket, weiß nicht genau, ob es 02 oder O2 sein soll, sieht eher nach'ner "Null" aus, machen mich stutzig... aber hat der Anbieter O2 ein eigenes Sprachpaket? Sonst ist im Gerät nichts zu finden von einem Provider...Bitte nicht über mich herfallen...
Danke schonmal...
Gruß
daglar -
Danke dir auch für die Fotos im Hellen, Ricarda.
Wie sieht's denn so mit der Akku-Laufzeit aus?Da ich bis jetzt nur Sony-Ericsson hatte: mp3 als Klingel- und SMS-Ton geht doch, oder?
Und, wie lang ist ungefähr der SMS-Benachrichtigungston?
Mein SE spielt nur so ca. 5 Sekunden ab, also relativ kurz, selbst wenn ich ein ganzes Lied ausgewählt habe.
Wie ist das bei dem 3710 bzw. bei S40 von Nokia? Länger als'n paar Sekunden?Gruß
daglar -
Vielen Dank, Ricarda, das ist sehr nett von dir...

Nun ist es auf den Fotos ja dunkel, kann man die Lichter denn auch bei normalem Tageslicht sehen?
Sagen wir mal, es liegt tagsüber auf einem Tisch und ich schaue es kurz an, fällt da das Licht/Blinken auf?
Sieht ja so schon relativ hell aus...Und kann man die Blinkfrequenz ändern, oder ist die fest auf 5 Sekunden eingestellt, die der Peter genannt hatte?
Bist du sonst mit dem Handy zufrieden?
Gruß
-
Ok, ich danke Euch erstmal,
diese Schlitze sehen ja echt klein aus, naja, vielleicht ist ja doch bald ein Video bei yt, wo man es "in Action" sehen kann oder irgendwo ein Foto mit dem Licht.Guten Rutsch allen! :top:
Gruß
daglar -
Hallo Forscher1,
danke für den Link, mit "bei youtube is nix" meinte ich eigentlich, dass bei den bisherigen Videos dort nichts über diese Leuchtanzeige zu sehen ist, und leider ist dies auch bei dem von dir verlinkten der Fall

Also, wenn jemand noch was dazu sagen könnte oder Bildmaterial hat, nur her damit...

Gruß
daglar -
Hallo, mein erster Beitrag hier, bitte Formfehler oder so wohlwollend übersehen
:@ pierreromain (oder wer's weiß):
Überall ist über das 3710fold zu lesen:
"Wenn Sie einmal einen eingegangenen Anruf oder eine Mitteilung verpasst haben, zeigt es Ihnen eine Leuchtanzeige im Scharnier des 3710 fold auch später noch an."
Dies interssiert mich sehr...Hab mir diverse Fotos angeschaut, aber wie kann ich mir das vorstellen, ein blinkendes Licht? Wo im Scharnier?
Und ist es überhaupt gut sichtbar? Fällt es auf?
Oder muss man schon 'ne Minute oder so das Telefon mit der Scharnierseite Richtung Auge "anstarren", um ein kurzes stecknadelkopfkleines LED'chen zu erhaschen?Wenn jemand ein Foto/Video darüber hätte oder weiß, wo ich sowas finde, wäre ich auch sehr erfreut( bei youtube is nix)...
Dankeschön...