Ja habe ich und ich habe auch die externe GPS-Maus von Nokia. Funzt in Verbindung mit route66 einwandfrei!
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja habe ich und ich habe auch die externe GPS-Maus von Nokia. Funzt in Verbindung mit route66 einwandfrei!
Gruß Frank
Als beim foto machen ist das piepen das Zeichen, das der zoom scharf gestellt hat. Einfach Profil auf lautlos stellen, dann kannst Du "tonlos" Bilder machen.
Gruß
Frank
Indem Du die Videos z.B. mit "super" konvertierst und dann per Datei-Manager auf die Karte schiebst.
Klappt bei meinem N73 ohne Probleme!
Gruß
Frank
Kann ich nur bestätigen.
Benutze ebenfalls Handy clock, ist alles drin: Weltuhr, Kalender, Alarm (Wecker), Timer, Stoppuhr,Zeitprotokoll.
Gruß
Frank
Bei meinem N73 werden nach dem Update endlich die Album-Cover meiner wma-Titel angezeigt.
Gruß
Frank
newbieneu
Sach ich doch, aber das kann doch nicht Sinn der Übung sein,oder?!
Beim normalen Kalender nicht, da habe ich glaube ich immer die Notiz genommen. Habe jetzt den Handy Calendar von epocware drauf, bin damit gut zufrieden. Aber wie gesagt, das angesprochene Problem löst das leider auch nicht!!
Gruß
Frank
Das geht mir auch ziemlich auf den Sack!!!
Trage meine Termine jetzt schon als Tagesereignis ein, ist aber wohl nicht so ganz Sinn der Sache. Aber so erscheinen sie wenigstens erst an dem Tag, an dem sie auch stattfinden sollen.
Also wenn da jemand eine Lösung hat, gerne her damit!!!!
Gruß
Frank
Nennt sich auf deutsch "Netzbetreiberzeit", habe ich bei mir auf "ein", kann aber trotzdem ohne Neustart im I-net surfen.
Gruß
Frank
Habs gerade mal bei meinem ausprobiert, ist bei mir genauso. Tastensperre wird nach schließen des Kameradeckels nicht wieder aktiviert!
Gruß
Frank