Für was für ein Angebot hast Du denn entschieden?
Bin noch auf der Suche. ![]()
Beiträge von bimbis
-
-
logitel
Habt Ihr jetzt die neuen Konditionen für die O2on schon bekommen?
Alternativ wäre mir auch nur ein Active Data L mit TTler Bonus recht, da ich noch die o2o 40 im Gepäck habe
-
Hallo für mich bitte auch eine PN für ein Tankgutschein.
Ich habe leider schon genug Handys.
Aber als Alternative würde mich auch ein Netbook (eeepc) nehmen
Gute nacht

-
Es gab doch eine Weile den Active Data mit netter Auszahlung.
Vielleicht wird dieser ja wiederbelebt
Dann fällt dem meisten sowieso der Wechsel dann schwerer :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
29 € klingt wirklich gut. Doch - wie schon geschrieben wurde - sinds brutto 34,51 € = 828,24 € in 24 Monaten (ohne L).Wenn man bedenkt, dass der Vertrag 24 Monate läuft, keine SMS inbegriffen sind und die 34,51 € nutzungsunabhängig anfallen, empfinde ich das Angebot nicht als Revolution - es fehlen halt die SMS.
Zum Vergleich: o2o 0 bis max 40 € inkl. SMS + max. 10 € für das inet Pack M 200 mb = 50 € (max. 1200 € in 24 Monaten)
Bei geringer Nutzung dann aber auch deutlich weniger!
Wer nicht >> jeden << Monat richtig viel telefoniert, auch mal SMS schreiben möchte und das Datenpaket L nicht benötigt / mit 200 anstatt 300 mb hinkommt, wird sicherlich mit dem o2o besser fahren. Auch ist hier eine Kündigung 12 Mal im Jahr möglich!Bis durchschnittlich 163 Minuten pro Monat (15 Cent), fährt man mit dem o2o 40 € besser. Gleiches gilt, wenn der Vertrag innerhalb von 24 Monaten nur etwa 15 Monate genutzt wird - bzw. zb. 10 Monate volle Nutzung und 14 Monate lediglich ca. 90 Einheiten / 8 Monate volle Nutzung und 16 Monate lediglich ca. 112 Einheiten usw.
Wer zu den absoluten Vieltelefonierern gehört und sich für den o2 on entscheidet, sollte durchschnittlich auf nicht mehr als 77 SMS pro Monat kommen (0,20).
Es bleibt wohl abzuwarten, ob es für den o2 on attraktive Provisionen zu verteilen oder nette Handys gibt. Sollten effektive Bruttokosten i. H. v. etwa 25 € möglich werden, braucht wohl keiner mehr zu überlegen

Viele Grüße
Die meisten die ich ich im Geschäftskundenbereich kenne, telefonieren sowieso mehr als eine Nachricht zu schreiben.
Bin ja auch so. Komme auf min. 700 Minuten im Monat vielleicht mal 30 SMS außer zu Weihnachten und Silvester
-
Dann bin ich mal gespannt was unsere netten TT'ler so zaubern :top:
Und da hätte ich doch fast diese Woche noch nen Active Data L abgeschlossen.
-
Active Data L
Hallo habt Ihr auch eine schöne Kombination mit dem Internetpack L?
Gerne per PN.
gruß
-
Ich würde auch gerne eine PN für die erhalten wollen.
-
Na ja der Artikel ist ja jetzt bei ebay raus

Waren wohl die knapp 10000€ für das Iphone zuviel -
o2
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung bei
IP 100 + 100 SMS + Pack M per PN.
Vielen Dankbimbis