alles klar THWS thx für die Info dann werd ich ab sofort weniger Kaffee und Energy Drinks zu mir führen ![]()
Beiträge von Xplod
-
-
nein ist alles noch so wie es war ausser das ich halt das cam update da gemacht habe nach der tastencombi *#3333#. hehe das 2te Bild frag ich mich auch wie ich das gemacht habe XD !
Hm wollte schon mehrmals das neue Update machen aber immer kamm dann die aktuellste Firmware is drauf ... aber ich werde gleich nochmal schauen
Edit : Laut PC Studio is immer noch die aktuelle software drauf
-
Sry hatte Probleme mit dem Inet.... hatte 2 pics mal von meinem Hund machen wollen aber eines ich verschwommen und das andere is gräulich obwohl ich das cam update gemacht habe
und der Fotoblitz war auf Automatisch eingestellt
(verschwomen)
(gräulich)
Hoffe ihr könnt mir helfen das ich schönere Fotos hinbekomme
-
alles klar danke für die schnelle antwort werde im laufe des Tages ma ein Pic uploaden
-
Also ich weiss nich iwie hat das mit dem *#3333# nich viel bei mir gebracht kann mir mal einer ne gute einstellung für die cam sagen weil bei mir immer noch alles leicht verschwommen ist
-
-
also bei mir hats leider nichts gebracht bei mir sind die Fotos immer noch verschwomen =( was ich sehr schade finde weil das Handy eig. top ist abgesehen von der Cam ! aber mal ne andere frage kann man denn aufm dem i8910 noch andere Skins install ? Weil ich hab jetzt ein paar gefunden wo für das handy sein sollten aber iwie nich gehen =( wenn man sie installiert usw.
-
Danke Wavetime für die schnelle antwort =)
-
Also ich habe das i8910hd jetzt seid Di. und bin total begeistert von dem Handy. Aber ich habe eine frage ?
Wo kann ich bei dem i8910hd sehen wielange ich schon insgesammt getelt habe ?
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte ?MFG