ZitatOriginal geschrieben von Cellergirl
Eine Frage habe ich aber noch, wo und für wieviel € habt Ihr die SanDisk 1GB Karten gekauft?
Bei Amazon 33,88 Euro und Versandkostenfrei auf Rechnung!
Angeloo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cellergirl
Eine Frage habe ich aber noch, wo und für wieviel € habt Ihr die SanDisk 1GB Karten gekauft?
Bei Amazon 33,88 Euro und Versandkostenfrei auf Rechnung!
Angeloo
Hallo!
Da werd ich es mir doch holen, gefallen tut es mir ja, schön flach und leicht. Da ich jetzt im Zuge der Vertragsverlängerung ein neues holen kann, habe ich mich auch nach einem preiswerten und zuverlässigen Händler umgeschaut und denke ich auch gefunden. Hier bezahle ich 55 Euro. Was mir fehlt ist nur noch eine passende Quertasche für den Gürtel, da hab ich noch nirgends was gescheites gefunden.
Angeloo
ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Du meinst bestimmt #31#, denn *31# bedeutet Rufnummer übermitteln.![]()
Da hab ich es bis jetzt immer verkehrt gemacht, denn ich habe immer *31# eingegeben. Muss ich mal die andere Kombination probieren.
Angeloo
Hallo Candid!
Ich möchte nur einen Fehlkauf vermeiden und darum habe ich eben so viel wie möglich über das D900 gelesen. Und die von mir genannten Mängel habe ich nur aus Postings anderer User zusammengestellt, das sind also keine Behauptungen von mir, sondern Feststellungen von Besitzern des D900 und all diese Sachen machten mich eben ein wenig skeptisch, denn ein Slider würde mir schon gefallen, auch wenn ich über Slider allgemein höre und lese, dass diese eine Schwachstelle haben sollen, nämlich die Flexkabel, mit denen Ober-und Unterteil verbunden sind. Diese sollen schnell brechen. Einer Bekannten von mir ist das schon 2 mal passiert (nicht mit einem Samsung;-)).
Angeloo
ich kenne zur Rufnummerunterdrückung nur *31#
Angeloo
Hallo!
Ich habe mir nun viele Beiträge über das D900 durchgelesen und wenn ich die negativen Kritiken zusammenfasse, kann man sich dieses Handy gar nicht kaufen, ja es stellt sich einem sogar die Frage, wie Samsung so ein Gerät für diesen Preis verkaufen kann!
- Slidermechanismus wackelig
- Probleme mit der Speicherkarte
- Klangqualität und Lautstärke des Lautsprechers beim telefonieren zu leise und misserabele Qulität.
- Akkulaufzeit beträgt 48 Stunden und weniger
- teilweise Probleme mit USB-Verbindung
- Klingeltöne zu leise
Das sind wie gesagt alles Aussagen von Boardies, welche das D900 gekauft haben. Wer tut es sich denn dann noch freiwillig an, ein solch mangelhaftes Gerät zu kaufen und das für den Preis. Allein wenn ich an das Akku-Problem denke, so waren die Laufzeiten vor 10 Jahren bei einem Handy!!! Ich habe keinen einzigen positiven Bericht finden können (wie auch bei den o.G. Problemen). Das ist bedauerlich, da werd ich wohl die Finger von dem Handy lassen und mein altes weiter nutzen(SGH-S500).
Oder ich warte auf das SGH-Z720 ,da ist die Standby Zeit zwar gleich, aber die Gesprächszeit fast doppelt so lang wie beim D900, zudem 10 Gramm leichter und vielleicht werden hier die Fehler von oben nicht mehr gemacht.
Angeloo
Hallo P996
Dein Rat ist nett gemeint und Du hast auch vollkommen Recht! Aber ich kaufe mir nicht am laufenden Band Handys und schließe Verträge ab. Bei mir läuft ein Vertrag, der schon gekündigt ist und im Januar ausläuft. Die Grundgebühr beträgt 7,85 Euro und ich vertelefoniere ca. 2 Euro/mtl. Macht also 10 Euro/mtl., die ich selber bezahle, meine Mutter brauchte ich nur, damit der Vertrag bewillgt wird. Mein Handy ist 4 Jahre alt und ich wollte einfach mal ein neues. Und in der INSO bin ich nicht wegen nicht gezahlten Telefon-oder Handyrechnungen, das hat andere Gründe. Im Übrigen bin ich 42 Jahre alt und verfalle nicht in den Wahn, immer das neuste Handy haben zu müssen.
Aber ich verstehe Dich schon, habe selber im Fernsehen gesehen, wie junge Leute etliche Verträge laufen haben und hoch verschuldet sind, aber wie gesagt, das ist bei mir nicht der Fall!!!!
Angeloo
Hallo!
Na was soll's, man kann ja damit leben. Momentan hab ich erst mal das Problem, irgendwo das Teil preiswert zu bekommen, weil ich in Privat-INSO bin, habe ich dadurch natürlich einen negativen SCHUFA-Eintrag. Und da muss ich erst mal einen seriösen Händler finden. Ich habe z.Z. meinen Vertrag bei O2 laufen (läuft auf meine Mutter) und habe mich gerade bei meinem Händler erkundigt, wass ich bei einer Vertragsverlängrung zahlen müsste, der will über 200 Euro für die Verlängerung, das ist zu Heftig. Na mal sehen obs irgendwo klappt. Will aber auch nicht monatl. 25 Euro Grundgebühr zahlen.
Angeloo
Hallo Candid!!!
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!! Das klingt ja alles in Allem gut. Ich hatte mir eigendlich vorgenommen, kein neues Handy zu holen, solange meins noch geht, aber das D900 gefällt mir irgendwie gut. Das Problem mit der Speicherkarte ist zwar ungünstig gelöst, aber vielleicht kommt da mal ein Firmware-Update. Denn es ist ja eigendlich Unlogisch, einen externen Speicher einzubauen und dann nicht direkt darauf zugreifen zu können. Gerade bei einer Kamera von 3MP kommen ja doch erhebliche Datenmengen auf. Naja vollkommen ist nichts und niemand und wenn ich mir die "Ziegel" von Slider ansehe, die Nokia hat, da muss man ja aufpassen, dass einem ds Teil nicht auf den Fuß fällt ![]()
Angeloo
Hallo!
Ich nutze schon seit einigen Jahren Samsung und bin auch recht zufrieden(außer der Tatsache, dass Samsunghandys bis heute einfach stärker rauschen als Nokia). Ich habe z.Z. das SGH-S500, dass ist ein Klapphandy. Aber ich habe bis heute so meine Probleme, es mit einer Hand zu öffnen. Und momentan gefällt mir das SGH-D900 ganz gut. Aber da ich mit Slidern noch gar keine Erfahrung habe, hoffe ich hier auf Erleuchtung und Hilfe.
1. Ist der Slidermechanismus anfälliger. Meine Kollegin hat ein Nokia-Slider, welches schon 2 mal in die Werkstatt musste, weil das Kabel, welches die beiden Teile miteinander verbindet, immer wieder bricht. Ist das eine prinzipielle Sliderkrankheit?
2. Sind die Tasten (die oberen, nicht verdeckten) im zusammengeschobenen Modus gesperrt? Nicht das sich das Gerät in der Hosentasche mit dem letzen Teilnehmer verbindet, wenn für ein paar Sekunden Druck auf der grünen Höhrertaste ist.
3. Kann ich Anrufe auch im geschlossen Zustand entgegennehmen, oder geht das nicht?
4. Kann ich, wenn selbst anrufe, das Telefon so einstellen, dass ich weitertelefonieren kann, oder ist dann wie beim Klapphandy das Gespräch beendet? Das wäre nämlich praktisch, wenn ich jemand anwählen kann und dann das Handy zusammenschieben kann und über das Headset weitertelefonieren kann(bin Lieferfahrer und da wäre das ein nützliches Detail mit Bluethos- Headset am Ohr.
5. Kann das D900 gleichzeitig klingeln und vibrieren, das ist ja bei jedem Modell anders.
Es wäre riesig, wenn D900- Besitzer und natürlich auch andere, die sich da auskennen, mir helfen könnten. Nicht das ich einen Fehlkauf mache. Aber reizen tut mich das D900 schon, hatte es heute mal in der Hand und bin ganz angetan.
Natürlich bin ich auch für negative Kritik offen, wenn jemand schreibt: Hol dir das bloss nicht, weil..........
MfG
Angeloo :confused: