-
Kein Wlan call bei Lidl connect? Ich habe gestern ein paar Zeilen an LC Kundenservice geschrieben.Innerhalb weniger Minuten,email erhalten.Wlan call ist für sie
ab sofort freigeschaltet.Sim rausgekramt,ins Samsung A50 rein.Es funktionierte sofort.Hätte ich nicht gedacht.
-
Konnte schon jemand Wifi Calling beim Waschbären testen?
-
Ok.Habe noch ne tolle 0163 .Kann nicht alle gleicchteitig benutzen.Aktuell habe ich zusammen mit meiner Frau sogenannte Partnernummer.=178 Vorwahl.Sie hat am ende die 8 ,ich die 7 So jetzt muss ich erst zur Kirmes.Schönen Tag auch
-
Moin.Lese gerade hier von deiner 0177 Nummer.Habe fast die gleiche.0177xy87770.Noch von Simyo.Zur Zeit bei Pennymobil.
Bin Fan von eplus Nmmern.0177,0178,0163.
-
Wenn eine Aldi Talk vorhanden ist,der einfachste und schnellste weg.Würde ich auch so machen
-
Vieleicht Lidl Connect .Ab morgen Tarif S für 3,99 ,4 Wochen.Simkarte ab Montag zum halben Preis.Mein vorschlag
-
ok. Danke an alle.Dann soll das wohl gehen.Würde ich sofort probieren,habe aber genug für ein Halbjahrespaket.
Eine frage noch.Guthaben übertragen auch auf Kauflandsim die auf andere Namen laufen?
-
Kauflandmobil mit Paysafe aufladen,klappt das?
-
Das wird auch Zeit.Wieviel Beiträge muß haben um aufzusteigen
-
Danke an euch.Ich gebe zu das es auch um die 30 Euro geht .Als Renter kann man das gut mitnehmen