Hallo,
Wir (ich und meine Freundin) hatten es gerade mit einem arroganten Verkäufer im Viagshop zu tun.
Es ging um die Rufnummernübernahme eines Telekomanschlusses zu Genionhome. Da sich auch 3 Wochen nach Vertragsabschluss nichts getan hatte, waren wir im Ladengeschäft nachfragen. Darauf hat der Mitarbeiter von O2 behauptete, dass diese Option niemals gewählt wurde (es war der Verkäufer, der auch den Vertrag abgeschlossen hat).
In der Folge wurde der Herr richtig frech und behauptete, ein Auftrag wäre niemals unterschrieben worden, weil er in seinem Hefter keinen finden konnte. Leider waren wir beim Vetragsabschluss aber zu zweit und können bezeugen, dass wir uns das Ganze nicht nur einbilden. (nix :gpaul: ) Der o2 Mitarbeiter meinte, damit stünde Aussage gegen Aussage.
Ich frage mich bei dieser Lachnummer, weshalb sich o2 über seine Shopmitarbeiter in dieser weise mit den Kunden anlegt? Immerhin hatten wir ja gar keine Forderungen, ein einfaches "Sorry" und der Neustart der ganzen Aktion hätte uns von o2-seite völlig gereicht. Da ich es nicht einsehe, mich derart von Firmenvertretern ärgern zu lassen, würde es mich interessieren, an welcher Stelle von o2 ich meine Meinung über den Service bzw. den Kundenumgang im Shop äussern kann. Es wäre schön von euch, mir einen wirksamen Beschwerdeweg (vielleicht Telefonisch, aber Hotline ist ja eher für die Katz) zu nennen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Garccia (frustriert)