Beiträge von Garccia

    Hallo,


    die Fakten:

    • neues Gerät OVP
    • Farbe Aluminium
    • stammt aus einer VVL (o2)
    • Rechnung (30. Juli 2003) liegt vor
    • Display noch mit Folie
    • Akku eingeschweisst


    Wer sich für das Gerät interessiert, sollte einfach ein Angebot bezüglich des Preises machen.


    Angebote und weitere Fragen bitte per PN. Bei Bedarf mach ich auch gerne ein Foto.


    Grüße - Thomas

    Hi Icebone,


    klar haben wir den Namen vom Verkäufer. Jetzt stell dir noch vor, dir wöllten Sie im Shop erzählen es gibt gar kein Nokia 7650, weils der Verkäufer nicht in der Liste hat :confused:


    Na wenigstens waren Sie bei Dir schon vorm Vertragsabschluss nicht so zuvorkommend :D ........

    Heho perfectdark,


    danke für deine Antwort. Wusste bisher gar nichts von dem schlechtem "Viagservice" :D


    Aber nochmal etwas deutlicher: der Vertrag ist da. Einzig der Wisch wegen der Rufnummernübernahme ist weg. Und das einzigste Problem ist der arrogante Verkäufer, der uns (nachdem der Vertrag abgeschlossen ist) dämlich anmacht. Das finden wir nicht so witzig - und das wollen wir o2 auf geeignetem Weg mitteilen.


    Grüße von Garccia


    Editier ich gleichmal:
    PS.: Hallo Jens, ich bin gerade eben auf der Suche nach jemanden der sowas ernst nimmt - solche Leute gibts sicher auch bei o2. Vielleicht hat noch wer einen heissen Tip?

    Hallo,


    Wir (ich und meine Freundin) hatten es gerade mit einem arroganten Verkäufer im Viagshop zu tun.


    Es ging um die Rufnummernübernahme eines Telekomanschlusses zu Genionhome. Da sich auch 3 Wochen nach Vertragsabschluss nichts getan hatte, waren wir im Ladengeschäft nachfragen. Darauf hat der Mitarbeiter von O2 behauptete, dass diese Option niemals gewählt wurde (es war der Verkäufer, der auch den Vertrag abgeschlossen hat).


    In der Folge wurde der Herr richtig frech und behauptete, ein Auftrag wäre niemals unterschrieben worden, weil er in seinem Hefter keinen finden konnte. Leider waren wir beim Vetragsabschluss aber zu zweit und können bezeugen, dass wir uns das Ganze nicht nur einbilden. (nix :gpaul: ) Der o2 Mitarbeiter meinte, damit stünde Aussage gegen Aussage.


    Ich frage mich bei dieser Lachnummer, weshalb sich o2 über seine Shopmitarbeiter in dieser weise mit den Kunden anlegt? Immerhin hatten wir ja gar keine Forderungen, ein einfaches "Sorry" und der Neustart der ganzen Aktion hätte uns von o2-seite völlig gereicht. Da ich es nicht einsehe, mich derart von Firmenvertretern ärgern zu lassen, würde es mich interessieren, an welcher Stelle von o2 ich meine Meinung über den Service bzw. den Kundenumgang im Shop äussern kann. Es wäre schön von euch, mir einen wirksamen Beschwerdeweg (vielleicht Telefonisch, aber Hotline ist ja eher für die Katz) zu nennen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    Garccia (frustriert)