bei ebay gibts das aber nicht dieses Pico-BTS...
wo kann man sich so etwas anschaffen und in welcher preisklasse wird es sich befinden?!?! ![]()
danke für die vorschläge... ich werde die einzelnen möglichkeiten mir mal genauer ansehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei ebay gibts das aber nicht dieses Pico-BTS...
wo kann man sich so etwas anschaffen und in welcher preisklasse wird es sich befinden?!?! ![]()
danke für die vorschläge... ich werde die einzelnen möglichkeiten mir mal genauer ansehen...
hmm... und wie kann man das nun verwirklichen mit dem kabel? wo muss es denn angeschlossen werden... kenne mich damit leider nicht so gut aus?!?!
hallo leute...
ich denke dieses thema wurde bestimmt öfter angesprochen... finde es aber irgendwie nicht. mein problem ist, dass ich im keller wohne und daher schlechten empfang habe, sprich nur am fenster. nun ist meine frage, ob ich den empfang in meinem zimmer durch irgendeine antenne die, nach draussen führt oder sowas in der art verbessern kann?
ich benutze ein nokia e71 und bin bei eplus... falls euch das weiterhilft...?!?!?