1 port hinten probiert, zwei vorn (sind unterschiedliche geräte am pc) immer das selbe. :mad:
Beiträge von alewa
-
-
gerade ein anderes kabel genommen, was definitiv in verbindung mit dem ladegerät funktioniert und an ipod und iphone genau das selbe spiel. also kabelbruch scheidet aus... :confused:
-
Da mir die Suchfunktion nicht wirklich weitergeholfen hat, poste ich mal hier mein Problem.
An meinem PC hängt das übliche weiße USB-Ladekabel. Bis gestern ging damit auch alles perfket. Heute habe ich das Iphone drangehängt, Itunes öffnete sich auch, synchronisiert wurde auch.
Im Iphone selber stand aber die beliebte Meldung "Das Laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt" und auch eine Meldung, dass das Synchen nicht gehe.
Ich habe dann den Ipod von meinem Freund drangehängt... und siehe da... das selbe Spiel.
Was könnte das jetzt sein? -
Die Antwort auf die Frage mag von meiner Seite etwas pathetisch klingen, weil ich das Iphone erst seit 24 Stunden besitze aber ich muss sagen: Was für ein Gerät! Gestern Abend habe ich mich schon im Scherz gefragt, wie ich es all die Jahre ohne ausgehalten habe.

-
komisches Gefühl... da stimme ich dir voll und ganz zu. :cool:
-
Na langem hin und herrechnen bin ich gestern in den T-Punkt gegangen und habe - kurz vor meinem 26. Geburtstag - den Complete 120 Friends abgeschlossen. Für das Iphone 89,95€ gezahlt und 39,95€mtl. für den Vertrag. Damit stehe ich nicht schlechter da, als bisher bei Vodafone und es kommt meinem telefonier und sms Verhalten sehr nahe.
Dennoch bin ich natürlich gespannt, was sich in nächster Zeit preislich tut. So far: ich bin erstmal glücklich mit meinem neuen Baby!!!
-
Hm, schonmal vielen Dank für die Tipps.

Allerdings bin ich leider mehr oder minder auf das D1 Netz angewiesen, da ich einen meiner Wohnsitze (wie sich das jetzt wieder anhört
) aufs platte Land verlegt habe, wo nicht mal Vodafone funktioniert. E+ sowieso nicht und O2 nur unzureichend... Am Zweitwohnsitz wäre es ja optimal, einfach Handy kaufen O2 o rein und lostelefonieren aber so einfach isses leider nicht....wobei, wenn ich es mir recht überlege. Ich bekomme noch den junge Leute Tarif, wenn ich dann 90 Euronen für das Phone und 40 für den Complete 120 Tarif ausgebe, dann würde ich mir mit O2 und einem Iphone für ca. 700€ auch nicht wirklich so viel besser stehen.
-
Hallo allerseits,
ich wollte gerne vielleicht auf euren reichhaltigen Erfahrungsschatz aufbauen und habe mich daher hier angemeldet. Da aus den Ergebnissen der Suche nicht schlau geworden bin, stelle meine Frage also in einem neuen Thread - es sei mir verziehen, wenn sie doch schon irgendwo behandelt wurde.
Und zwar wird demnächst mein Vodafone-Vertrag auslaufen und da ich nun vom Iphone-Virus befallen bin, werde ich also den Anbieter wechseln (müssen). Nun stelle ich mir aber die Frage, ob ich noch etwas taktieren soll, weil T-Mobile vielleicht bald die Preise ändert. Immerhin haben sie letztes Jahr um den 20. 1. neue Tarife herausgebracht, soweit ich weiß.
Nun möchte ich keine Glaskugeln aktivieren, sondern einfach wissen, ob irgendwer diesbezüglich Informationen hat. Denn gerne würde ich mir lieber heute als morgen das Iphone kaufen aber ich würde mich womöglich schwarz ärgern, wenn es dann doch bald zu einer Tarifneuausrichtung kommt.
Ich danke euch und wünsche allen noch ein frohes neues Jahr!