wer lesen kann.....ist klar im vorteil!!
wo steht denn, das ich LTE habe ??
...nur keinen Neid....lmw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer lesen kann.....ist klar im vorteil!!
wo steht denn, das ich LTE habe ??
...nur keinen Neid....lmw
hallo zusammen,
mein akku wird nicht nur beim laden warm....
bei dauer internet-betrieb wird mein gd880 richtig "heiß" -mußte schon rein aus vorsicht offline gehen.....
hoffe das das lang erwartete fw-update abhilfe schaffen kann
mfg
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Naja, nutzt du es nur zum telefonieren?
Das BL40 ist schon sehr lang, und das GD880 so schön klein, aber natürlich dann auch mit nem kleineren Display.
Nimm das GD880, du wirst ja denke ich mal höchstens telen und Musik hören, Filme schauen wirste sicherlich mit HTC HD denke ich, was auch besser sein würde.
hallo, warte aber noch ein wenig mit dem gd880, einmal wird der preis mit sicherheit noch mehr fallen und zum anderen ist immer noch kein firmware-update abzusehen.....
das 880 ist schon schön, aber lies dir am besten mal zur reinen info die vielen beiträge zum thema firmware gd880 durch......
die aktuelle fw10a ist einfach nicht ausgereift und hat so einige "macken" vor allem in den anwendungen...
mfg
hallo zusammen,
kann euch nur raten FINGER WEG von diesem shop!!
habe auch schon negative erfahrungen sammeln müssen!
Firmware Update
hallo zusammen,
kann schon irgend jemand ein erfolgreiches fw-update beim mini vermelden...??
oder anders gefragt: steht immer noch eines zur auswahl?
nach meinem erfolglosen 1. versuch (4%absturz) wird kein update mehr gefunden...
lg :confused: :confused: :confused:
hallo,
vielleicht hatte ich nur glück mit dem mini-außer dem updatefehler (4%...) bin ich voll zufrieden mit dem teil, ist möglicherweise nicht an einem montag produziert wie viele andere!?!?
vielleicht schafft es ja LG noch, service zum service zu machen....
....die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
übrigens "dolby mobile" wird im musikplayer-equalizer eingestellt .......und funzt auch
mfg
naja hast ja recht...gibs zurück
telmap und youtube auf´m 40euro nokia möglichst noch aus rumänien ...einfach toll
kannst ja auch weiter lieber nen E21 von bmw fahren, die waren ihr geld auch noch wert....
guten abend zusammen,
also das mini ist schon ein schönes teil, meins funktioniert in allen belangen gut!!
hab nur das problem dess updates-friert bei ca.4%ein- kann einiges der vorschreiber hier einfach nicht nachvollziehen!!
me wichtig ist ein guter empfang, habe feststellen müssen, das viele funktionen nur im umts bereich auch gut klappen, das trifft besonders auf telmap zu!
aber dann ist das mini ein hammerteil-auch youtube videos laufen gut!
lg
und hört das meckern auf, niemand wird gezwungen sich das teil zuzulegen