DSL Maxi Paket VDSL
Bekomme für das DSL Maxi Paket leider keinen VDSL Verfügbarkeitscheck, sondern werde immer umgeleitet auf den Vodafone DSL Shop und es wird DSL Zuhause M als verfügbar angezeigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL Maxi Paket VDSL
Bekomme für das DSL Maxi Paket leider keinen VDSL Verfügbarkeitscheck, sondern werde immer umgeleitet auf den Vodafone DSL Shop und es wird DSL Zuhause M als verfügbar angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von Simon_1904
Nochmal zum Sonderkündigungsrecht von oben.... Wo finde ich diesen Passus in den AGB? Hab danach gesucht, aber das nicht gefunden (deshalb überhaupt meine ursprüngliche Frage nach der Mindestlaufzeit...)
Nicht AGB, § 46 TKG.
Angebot auch mit bestehenden Alice DSL Vertrag möglich oder nur Neukunden?
Re: Re: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Welche Farbe?
Grau oder silber.
In Verbindung mit iPhone 5S 16GB möglich, Geräte lagernd?
Als Normalo oder SoHo.
iPhone
In Verbindung mit iPhone 5S 16GB möglich, Geräte lagernd?
Als Normalo oder SoHo.
Iphone 4/4s oder 5 möglich?
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@7K: Prüf ich gleich mal, danke. Hier findest du alle Infos zu den RED Tarifen: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf
Danke für das Infofax.
Ich gehe zwar nicht davon aus, aber ist der Vertrag sim-only?
Eine Info kann ich dazu leider nirgends finden, da der Grund-Paketpreis, von dem die Rabatte abgezogen werden nicht angegeben ist.
Sonst könnte die Handyversicherung nämlich nicht abgeschlossen werden...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
7K483: Natürlich ist LTE dabei. MobileInternet Upgrades
Erweiterung des Highspeed-Volumens um 1 GB
9,99 Euro
Erweiterung des Highspeed-Volumens um 5 GB
19,99 Euro
Da laut eurer Homepage LTE-Nutzung nicht inbegriffen ist, wollte ich lieber nochmal nachfragen.;)
Die LTE-Option (EUR 9,95,-) ist auch buchbar und dann LTE bis 100Mbit/s?
Ist in diesem Vertrag die Vodafone Handyversicherung buchbar?
Vielen Dank schon im Voraus.
LTE und Datenupgrade?
Ist im Normalo-Tarif die Nutzung des LTE-Netzes inbegriffen und welche Datenupgrade-Optionen bestehen?