ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja und entertain kommt automatisch nach,nennt sich 2 stufige Buchung!
D.h. du wirst im Nachgang für uns den entsprechenden Auftrag an die DTAG stellen (in meinem Fall VDSL25+Entertain)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja und entertain kommt automatisch nach,nennt sich 2 stufige Buchung!
D.h. du wirst im Nachgang für uns den entsprechenden Auftrag an die DTAG stellen (in meinem Fall VDSL25+Entertain)?
ZitatOriginal geschrieben von peer69
Also dass Entertain und VDSL bzw. DSL16+ noch dauern würde, wussten wir ja alle vorher. Steht übrigens auch nochmal in der AB drin.
Hmmm... wo genau steht das denn bei dir? Ich habe gerade nochmal genau meine Auftragsbestätigung der DTAG durchgelesen - dort wird mit keinem Wort VDSL oder Entertain erwähnt, es geht nur um den am Freitag geschalteten Call & Surf Comfort mit 6 MBit.
OK, danke euch beiden nochmal für die Hilfe, Login funktioniert.
Wenn ich auf "Anschluss & Tarif" und dann "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern" gehe, bekomme ich allerdings nur die Meldung "Fehler Rufnummer - keine Rufnummer" angezeigt. Ist es bei euch ebenso?
Hintergrund ist, dass ich es durchaus nett fände, wenn ich irgendwo überhaupt sehen würde, dass eine spätere Umschaltung zu VDSL und Bereitstellung von Entertain geplant ist...
Das klappt bei mir leider nicht, habe alle Kombinationen durchprobiert. ![]()
/edit: Jetzt hab ich's, mit T-Online-Nummer (nicht Anschlusskennung) und Auswahl auf "Email-Adresse" lassen geht's! Danke! ![]()
Hm - weder mit Anschlusskennung noch T-Online-Nummer + Passwort kann ich mich einloggen? Was genau gebe ich denn dort ein?
Etwas BTT: Ich kann mich auch nach der nun wohl durchgeführten Umschaltung nicht im Kundencenter (http://www.telekom.de/kundencenter) registrieren. Nach Eingabe von Vorwahl, Rufnummer und Kundennummer erhalte ich nur die Meldung "Leider kann unser System die von Ihnen eingegebenen Daten nicht finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und versuchen Sie es noch einmal. Vielen Dank!" - klappt es bei euch?
Ja, auf jeden Fall. Diese beschränkte Telekom-Firmware ist furchtbar, die AVM-Software bietet eine Unmenge an weiteren Möglichkeiten...
Ich bin übrigens nach dieser Anleitung gegangen, völlig problemlos. Wer sich dafür interessiert, kann sich da ja mal einlesen. ![]()
Hier aus dem Büro kann ich zumindest feststellen, dass meine Heimrechner nicht mehr online sind - das Telefon wurde offensichtlich erfolgreich umgeschaltet, da es funktioniert.
Ich gehe also optimistisch davon aus, dass ich später nur die Einwahldaten ändern muss (bzw. den bereits gefritzten W701v anstecken muss), und es klappt...
ZitatOriginal geschrieben von mak1991
was schätz ihr kommt das angebot ? weil meine mom ist in krankenhaus muss da auch noch hin und warte aber auch auf das angebot
Du solltest vielleicht deine Prioritäten mal ernsthaft überdenken.
Meine Alice-Handynummer ist schon abgeschaltet, Internet geht noch... bin gespannt, wie lange!