Beiträge von fabian1990

Hi,

ich würde gerne mein iPhone 4 16GB von T-Mobile in Top Zustand gegen ein Werksfreies iPhone 4 plus Zuzahlung meinerseits tauschen.
    Ich bekam das iPhone am 25.03.2011 im rahmen einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Es wurde vom ersten Tag an IMMER mit einer Schutzfolie vorne sowie hinten verwendet, deshalb befindet sich das Display und die Rückseite in einem perfekten Zustand. Das iPhone wird mit angebrachten Folien geliefert. Auch der Metallrand weißt keinerlei Spuren auf, da das iPhone immer mit Bumper oder Ledertasche benutzt wurde. Die auf den Bildern zu sehenden Kratzer befinden sich lediglich auf den Folien!
    Da es sich um ein T-Mobile Gerät handelt, kann es nur mit einer T-Mobile Sim-Karte verwendet werden. Bis iOS 5 wurde es mit einer Gevey Sim pro Karte verwendet, die die Benutzung jeder Sim-Karte erlaubte. Seid dem Update funktioniert sie jedoch nicht mehr, kann auf Wunsch jedoch mitgeliefert werden.
    Es ist iOS 5 Installiert und mit einem Jailbreak versehen, der auf Wunsch wieder entfernt werden kann.
    Die Originale Verpackung wird mitgeliefert.
    Auf Wunsch kann ich vile nützliche Apps und Spiele auf dem iPhone belassen.

Ich besitze eBay Profil mit 100% positiven Bewertungen bei 120 Auktionen: http://myworld.ebay.de/schnebbel68/?_trksid=p4340.l2559

Hi,
    ich würde gerne mein iPhone 4 16GB iOS 5 mit T-Mobile Lock gegen ein werksfreies iPhone 4 tauschen. Mein iPhone ist zwar gebraucht, wurde aber nur mit Schutzfolien für vorne und hinten und einer Ledertasche benutzt, es ist also wirklich wie neu.
    Ich würde natürlich noch etwas draufzahlen.
    MfG

Hallo,

wie im Betreff steht suche ich eine Playstation 3. Der Speicher ist eigentlich egal. Am liebsten wäre mir eine Slim, aber bietet ruhig auch die Alte an. Der Kaufbeleg sowie sämtliches OVP sollte vorhanden sein. DIE KONSOLE SOLLTE FUNKTIONSTÜCHTIG SEIN!!!
    Auch über ein Bundle mit Spielen bzw. zweiten Controller usw. wäre ich sehr erfreut.
    Wie gesagt bietet einfach mal alles an die Adresse f.schuetz@live.de an. ;)

MFG Fabian

Hallo User,

wie im Betrefffeld zu lesen bin ich auf der Suche nach einem Handy bis 250€.
    Am liebsten wäre mir ein Android Gerät (Milestone o.ä.), jedoch würde ich auch ein iPhone oder ähnliche Handys nehmen, macht mir einfach mal Angebote.
    Das Handy kann gebraucht sein und auch dementsprechende Gebrauchsspuren besitzen, sollte jedoch noch funktionstüchtig und nicht mit Kratzern und Dellen übersät sein.

HTC HD2:

- Top-Zustand, wie neu (frei für alle Netze)
    - Wenig benutzt
    - Original T-Mobile Rechnung (18.01.10)

Lieferumfang:

- HTC HD2
    - Akku
    - USB/Ladekabel
    - HTC Headset unbenutzt
    - Anleitung

Sonstiges Zubehör

- SunCase Ledertasche im Wert von 14,90€
    - 16 GB Micro SD im Wert von 34,60€
    - Brando Ultraclear Displayschutzfolie im Wert von 5,55€

Ich würde wie im Betreff angegeben gerne gegen ein iPhone 3g, 3gs oder
    Motorola Milestone tauschen.
    Diese sollten ebenfalls in gutem Zustand sein.

Hallo,

Ich besitze ein gebrauchtes iPhone 2g mit 8 GB Speicherplatz. Wie alt es ist weiß ich nicht so genau, ich hatte es vor ein paar Monaten bei ebay für 450 € so ersteigert, wie ich es jetzt gerne tauschen würde.

Es ist in dem Zustand, in dem ich es ersteigert hatte:
    - die Funktion des Handys ist einwandfrei
    - die Alu-Rückseite weißt geringe Kratzer auf
    - in der oberen Rechten und linken Ecke sind kleine Dellen
    - auf dem Display sind ein paar feine Kratzer
    -der Apfel auf der Rückseite ist im Gegensatz zu vielen anderen iPhones gut erhalten

Auf Wunsch schicke ich gerne ein paar Bilder per Mail oder so.

Ich hatte seit dem Kauf IMMER eine Silikon Rückenhülle und bis vor kurzem eine Displayschutzfolie (ist vor kurzem kaputt gegangen) drauf. Wenn man eine Folie auf dem Display hat sieht man die Kratzer überhaupt nicht mehr. Das Handy lag meistens sowieso nur auf dem Schreibtisch.

Ich würde das iPhone gerne gegen ein Samsung i8910 HD tauschen.

Ich wäre natürlich bereit noch etwas auf das Samsung draufzuzahlen, da könnte man sich sicherlich einig werden.

Im Lieferumfang wärde das iPhone, das Ladekabel, die Silikonhülle und ausserdem ein iPod dock im wert von 90 € mit super Klang und super Bass

MFG Fabian ;)