Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Vertrag ist auf dem Weg zu euch.
Schönes Wochenende!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Vertrag ist auf dem Weg zu euch.
Schönes Wochenende!
...
Hallo,
habe jetzt alle Seiten durchgelesen, den Eingangspost mehrmals. Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen oder sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Meine Frage zum DSL-Classic-Paket.
Wenn ich den Surf-Stick nehme, muss ich einen separaten Vertrag mit Mogelcom abschließen. Es steht jedoch an keiner Stelle, was dieser Vertrag an GG oder ähnlichem beinhaltet (ich habe bereits bei euch betsellt und fülle gerade die zugesandten Vertragunterlagen aus). Dass ich diesen extra Vertrag dann bei Mogelcom extra kündigen muss ist mir klar. Jedoch nicht, was dieser kostet und wie der Zusammenhang mit dem Vodafone Vertrag ist.
Wäre klasse wenn man das kurz darstellen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Tobi
1&1 Surf & Phone Flat Spezial - 19,99€ /
Da ich per PN keine Antwort bekommen habe, versuche ich es auf diese Form:
1&1 Surf & Phone Flat Spezial - 19,99€ /
Hallo,
gilt die Aktion nur für Neukunden oder kann ich den Vertrag auch abschließen wenn ich bisher bereits 1&1 Kunde war? Vertrag wurde fristgemäß gekündigt und läuft im März aus.
Wäre damit der Vertag machbar? Bzw. könnte man den Vertrag einfach auf den Namen meiner Mutter laufen lassen? Bisher läuft er auf den Vater.
Plus erhalt der alten Rufnummer?
BEste Grüße
Tobias
...
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Kriterien:
Festnetzflat
o2-Flat
100 frei SMS
Ich bezahle als Student momentan 15€ bei o2 dafür.
Vielleicht kann auch jemand ein Angebot für eine VVL machen. Vertrag ist bereits gekündigt.
...
@ Handyflash
Habt ihr eine ähnlich Aktion diesen Monat laufen?
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Kriterien:
Festnetzflat
o2-Flat
100 frei SMS
Ich bezahle als Student momentan 15€ bei o2 dafür
@ ALL: wer ein ensprechendes Angebot kennt, darf dies gerne posten oder mir eine PN schicken .....
...
Gibt es das Angebot auch noch im März?
...
Für ein Angebot mit Tel., Internet und TV.
Reichen würde eine Tel.-Flat, Internet-Flat 6.000 und TV
Gruß
...
"Die angegebene Adresse wird nicht von Kabel Deutschland, sondern von Kabel BW betreut. Klicken Sie einfach hier, um zu den Angeboten von Kabel BW zu gelangen."
Auch Angebote dazu? Oder geht es auch über KabelBW?
Hallo,
gibt es momentan Angebote für Tel./ Internetverträge von Kabel BW oder Kabel Deutschland?
Danke für die Infos
Hat jemand Erfahrungen zum Anbieter js-handyshop?
Konnte bisher nichts im Forum dazu finden!
Danke im Voraus