Einem Connect-Testbericht und meiner eigenen Erfahrung nach hat der 9780 die beste Sprachqualität unter den aktuellen Smartphones. Einfach natürlich und genügend Spielraum bei Höhen und Tiefen.
Beiträge von kingofdirt
-
-
Hallo!
Auch wenn ich mich nur schwerlich vom Komfort eines BBs entfernen kann, ich möchte mir interessehalber mal Android ansehen.
Daher verkaufe ich meinen BlackBerry Bold 9780. Das Gerät hat ein Vodafone-Branding, was sich aber nur in der Startanimation widerspiegelt.
Der Zustand ist mit einer 1- zu beschreiben, lediglich kleinste Wischkratzer auf dem schwarzen Bezel oberhalb der Kamera. Da diese Fläche aber schwarz ist, sind diese so gut wie nicht zu erkennen.Das Gerät wurde frei bei Vodafone gekauft, somit besteht theoretisch der 48-Stunden-Vor-Ort Austauschservice durch Vodafone. Mindestens als Vodafonekunde, kann ich aber nicht genau sagen.
Der BlackBerry kommt in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, eine Speicherkarte (Original 2GB) ist nicht mehr vorhanden. Die passende Rechnung aus dem Dezember wird mitgeliefert.
Ich möchte dafür 335 inkl. Versand VHB haben.
Auch Paypalzahlung möglich, sofern ich den User als vertrauenswürdig einschätze.Bitte per PM kontaktieren.
Grüße,
Robert -
Hallo!
Ich trenne mich hier schweren Herzens von meinem 6310i. Das Gerät ist nachgewiesen original, nicht reburbished oder generalüberholt. Auch das Frontcover in der Farbe Champagner ist original Nokia.
Auf dem Gerät befindet sich die aktuellste Version 7.00.Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen, vor allem auf Display und Frontcover sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen.
In diesem hervorragenden Zustand findet ihr sicher nur noch sehr wenige Geräte.Auch funktioniert es anstandslos, Akku ist noch sehr gut in Schuss und natürlich auch original.
Bei Interesse bitte PM.
Bitte keine wahnwitzig niedrigen Preisangeboten, VHB sind 110 EUR.
-
Ich suche mal wieder nach den oben genannten Mobiltelefonen.
-
Ich beispielsweise haben mein 9780 auch bei Vodafone ohne Vertrag gekauft. Für 520 EUR.
Vorteil war nicht nur die zeitigere Verfügbarkeit (ca. 2-3 Wochen eher) sondern auch, dass ich im Defektfall den 48h-Vorort-Austauschservice von Vodafone nutzen kann.
Diese Tatsache war mir zum damaligen Preisniveau 70 EUR wert.
-
Da muss ich glatt meinen eigenen Uralt-Thread hochholen:
http://www.engadget.com/2011/0…es-in-toy-form-as-the-40/

So, weitermachen.
-
Zitat
Original geschrieben von rND
Wie kann man sich diesen zentralen Eingang vorstellen? Ist es nicht ziemlich unübersichtlich, wenn SMS, Mails, etc. alle auf einmal erscheinen? Da muss man sich ja erstmal durchklicken bis man sich da befindet, was man gerade lesen will?Sieht dann so aus:

-
Da möchte ich auch kurz die Vorzüge meines 9780 gegenüber eines iPhones auflisten, einfach nur, weil ich auch hin und wieder mit dem iWechsel haderte, es aber nie durchgeführt habe.
- vollständige Hardware-Tastatur (ftw)
- Tastaturshortcuts
- Einhandbedienung (sogar das tippen
)
- LED-Benachrichtigung (mit BerryBuzz in zuordbaren Farben, einfach großartig)
--> in diesem Zusammenhang: _dezente_ Benachrichtigung mit kleinem Icon anstatt Popup-Fenster
- Zentraler Eingang für alle Mailkonten, SMS, Facebook, Twitter, Trillian, meinVZ
- hervorragende Akkulaufzeit, obwohl immer 3G-online und WLAN aktiv
- sehr guter LED-Blitz im Gegensatz zum iP4Alles unter dem Gesichtspunkt, dass ich mein Mobiltelefon nicht als Spielekonsole benötige.
Just my two cents.
Grüße
Robert -
1.) Einstellungen -> Gerät -> Geräte- und Statusinformationen -> BUYR eintippen = Datenverwendung (lässt sich aber nicht zurücksetzen)
2.) Grüne Hörertaste -> BB-Menükey -> Optionen -> Status = "Dauer aller Anrufe" und "Dauer des letzten Anrufes"
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Also OS 6.0 bringt nen Webkit und 512 MB Ram mit .
Ich find das ist doch was :top:Ich vermute, Du beziehst Dich auf das 9700. Durch das Update auf OS6 wird natürlich nicht der RAM verdoppelt, wie auch, das ist Hardware.