Beiträge von encud

brauche auch nochmal ein Angebot für :
    IP 100 Plus im Duo mit Auszahlung, also 2 Karten
    Ip 100 Plus ohne Duo mit Auszahlung

Angenommen ich würde im Duo buchen, wäre es da trotzdem möglich, das auf 2 verschiedene Namen laufen zu lassen oder muss das ein Name für beide Verträge sein?

Würde es nochmal nen Bonus geben wenn ich bei einer Karte das Internet Paket M zu buchen würde, welches nach 3 Monaten kündbar ist?

Bei dir bekommt man das Geld sofort nach Aktivierung überwiesen, oder?

gruß encud

Jochen: jap, man sollte so teures krams auch nicht bei jedem billig shop ohne impressum kaufen, da haste recht ;) aber in wie fern unterstützt man dabei TT, kannste mir das erklären? :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Denke das Gerät als T-Mobile Ware wird in den nächsten Tagen/Woche noch 20-30Euro fallen, dann ist erstmal Ende!

das wäre toll, weil ich anfang februar zuschlagen will ;)
    meinste die ohne branding sinken auch nochmal? weil eigentlich würde ich das ganze lieber ohne branding haben, hab bis jetzt nur gelesen das es zwar ertragbar, aber nicht unbedingt toll sein soll. kann da auch iwer was zu sagen?

lg

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [amazon=B002RXKH1A]HTC HD2 für 549 Euro[/amazon]

Auf einen Schlag um 40 Euro im Preis gefallen, darauf habe ich Wochen (!) gewartet. :D Juhuuuuu!

für den Preis habs das Gerät aber schon lange, nur halt nicht bei Amazone, musste mal bei idealo und co nachschaun! und für den Preis gabs das teil auch ohne branding, mit ists natürlich noch mal billiger!
    z.B. hier: handyattacke.de 501,99€ (exklusive Versand)

Zitat

Original geschrieben von Uska
    Wie lange muss man ungefähr auf den Auszahlungsbetrag (Auszahlung statt Handy) warten? Vielleicht kann die Frage ja auch ein User beantworten der schon Erfahrung mit logitel und o2 hatte ...

Danke und viele Grüße
    Uska

persönlich hab ich keine erfahrungen, aber guck mal hier:

Zitat

Original geschrieben von Starnose
    Und jetzt auch mein kurzer Erfahrungsbericht:
    Nach Bestellung eines Vertrages mit Auszahlung wurden die Unterlagen sehr schnell geliefert und jetzt nach fast genau vier Wochen war das Geld auf meinem Konto.
    Also: Daumen hoch! :top:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3898149#post3898149

warum ignorierst du die frage danach, ob das htc hd2 ein branding hat? hab die frage selber gestellt und eben von einem anderem user ebenfalls, aber keine antowort!

wenn ich das hd2 + ip100 plus + Internet flat M bei dir im shop kaufe, dann kann ich die internet flat nicht nach 3 monaten, so wie wenn ich sie auf der o2 website buchen würde, wieder kündigen, oder?

und hätte auch gerne nochmal ne pn für ein angebot mit auszahlung, hattest du in der pn leider vergessen :)

ansonsten danke für die antwort!

ps: auf der ersten seite hatst du das hd2 für 269€ angeboten, mir in der pm aber für 289€. welcher preis stimmt denn nun?^^

edti: was ich noch fragen wollte. angenommen ich will den vertrag erst zum 1.3. in anspruch nehmen, brauche aber schon jetzt ein neues handy, wäre es dann möglich dsa handy sofort zu erhalten und den vertrag erst zum 1.3.? lg

Hallo

würde gerne ein angebot mit auszahlung für das Inklusiv Paket 100 Plus mit und ohne Internet Paket M und mit htc hd2 haben! und bitte auch als duo!

wäre das gerät mit branding?

und ne frage zum welchelbonus, wenn ich nen vertrag am laufen haben, der aber nicht auf meinen namen läuft, ich das handy aber nutze und dann den neuen vertrag auf meinen namen buche, wäre es trotzdem möglich die 50€ zu kassieren? gekündigt ist er schon!