Münster (NRW )
lt. Auto -4,5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Münster (NRW )
lt. Auto -4,5
dann nimm einfach mal grün braun auf 1 und 2
wenn das nicht geht
weiß gelb
damit solltes du eigentlich erfolg haben
Poste mal die Reihenfolge der Belegung vom RJ11 Stecker.
Du hälst den Stecker so das die Nase unten ist , und die Kontakte vom Körper weg zeigen.
Dann von Links nach rechts die Belungung / Farbe
Wenn du das Original Kabel von deinem Siemens Gerät noch hast , guck mal in den RJ11 Stecker ( Klarsicht) welche Pin`s dort belegt sind.
Such dir die Pin -> Kabel Farbe im neuen Kabel heraus und lege die auf den TAE Stecker PIN 1 und 2
Siemens hat im Gegensatz zu anderen Herstellern eine eigene Belegung des Steckers gewählt.
Du mußt gelb und grün nutzen. Weiß und braun sind nicht nötig. Allerdings nur bei Siemens Telefonen. Bei anderen Herstellern muß weiß und braun genommen werden.
Also
z.B.
frei
gelb
grün
weiß / braun
mit grün / gelb tauschen
so
Linke seite von oben:
braun
gelb
grün
Rechte Seite von Oben:
Weiss
Frei
Frei
dann sollte es gehen
Lustig wird das erst mit einem VPN.
Mein Kollege hat die VPN Rufnummer 2222 nur leider hat der ADAC die Rufnummer 22 22 22 (aus allen Netzen heraus ). Er hatte also schon einige male einige unserer Kollegen dran die den ADAC brauchten ...
Aber mit einer Vorwahl geht der ADAC dann trotzdem..
Das ging bei Vodafone D2 schon immer.
Unsere Firmenhandys sind alle in ein und dem selben Vorwahlbereich.
0174 , ich brauche dann nur die Rufnuimmer ohne Vorwahl nehmen.
und komme durch
Was ich weiß :
Bei Vertragskarten geht das nur wenn die Karte eine bestimmte 0172 Rufnummer hat. Bei diesen Karten ist es möglich den PIN Code abzuschalten , allerdings Haftet dann der Kunde und nicht mehr Vodafone im Falle eines Mißbrauchs.
Wir wollten als RV Kunde auch mal so eine Karte habe, die in unserem Rufnummernbereich liegt, das war aber nicht möglich , man sagte uns , geht nur mit bestimmtern 0172 `er Karten. Ich gehe davon aus , das es bei Prepaid ähnlich ist
Was ich weiß :
Bei Vertragskarten geht das nur wenn die Karte eine bestimmte 0172 Rufnummer hat. Bei diesen Karten ist es möglich den PIN Code abzuschalten , allerdings Haftet dann der Kunde und nicht mehr Vodafone im Falle eines Mißbrauchs.
Wir wollten als RV Kunde auch mal so eine Karte habe, die in unserem Rufnummernbereich liegt, das war aber nicht möglich , man sagte uns , geht nur mit bestimmtern 0172 `er Karten. Ich gehe davon aus , das es bei Prepaid ähnlich ist