Weil ich das Akkudeckel nicht selber öffnen kann für die neustart. ![]()
9000 und 8520 war es sehr einfach aufzumachen. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil ich das Akkudeckel nicht selber öffnen kann für die neustart. ![]()
9000 und 8520 war es sehr einfach aufzumachen. :o
ShortcutOption gibt es keine. Entweder Speicherbereinigung AN oder AUS. Mehr ist nichts drin.
Und ich habe 442
Und ich bin immer noch verzweifelt, dass restart immer noch nicht funktioniert.
Ich will keinen Quickpull installiert haben, sondern Tastenkombi will ich endlich dass es wieder funktioniert. :mad:
Ich bin immer noch verzweifelt. Akkudeckel auch wenn umgedreht ist, schaffe ich das nicht aufzukriegen.
Hallo, ich habe einen tierische Problem mit der Tastenkombis seit FW 442:
Ich wollte mein Blackberry (wegen paar Apps installiert) einen Reboot machen per Tastenkombi alt + rechter aA + del und leider funktioniert das nicht mehr. Anstatt ein Reboot macht der lieber einen Speicherbereinigung (Speicherbereinigung... Meldung erscheint und danach PIN eingeben). Ältere Firmware habe ich das Problem nicht, da rebootet es korrekt mit Ladebalken mit Blackberry-Schriftzug.
Da ich leider durch einen Handicap wegen Gefühlsstörung keinen Blackberry Bold 9700 Akkudeckel öffnen kann, ich weiß nicht in welchen Druck man benutzen soll. Ich war schon bei o2-Shop und eine Dame hat auch 9700 und lässt meine 9700 ohne Probleme öffnen. Es ist weder verklemmt oder verkantet. Auch das Anleitung von Videos, wie man öffnet, brachte mir das nicht, weil ich das Video keine Gefühle zeigen kann wie er das gedrückt oder geschoben hat.
Bold 9000 und Curve 8520 funktioniert das reboot durch Tastenkombis einwandfrei und Akkudeckel lässt sich auch leicht öffnen. Nur 9700 ist für mich so bombenfest, dass ich nicht aufmachen kann.
Ich bin verzweifelt!! :mad:
Da das pro Mail ohne Anhang (Anhang ist nur per klick herunterladbar aus Trafficgründen) nur 2 KB sendet/empfangen, kostet ja nicht die Welt. Du kannst ja mal kurz Roaming aktivieren und Emails pushen und dann wieder abschalten.
Oder per Hotspot.
Mit welchen Anbieter und Land nutzt du? In Österreich und Schweiz gibt es leider keinen AppWorld.
Du muss mal ohne den Akku Blackberry am PC anschließen mit BBSAK. Wenn BBSAK PIN erscheint, ist dein Blackberry wieder erkannt.
Ich besitze auch E61 und ist seitdem schon längst in die Rente, da es mir zu klobig ist. Und der Tastatur gefällt mir meinem Bold viel besser. ![]()
Meine E61 funktioniert einwandfrei ohne Macken. Verarbeitung besser als meine Bold 9700 ![]()
Ich habe auch Bold 9700 (ungebrandet von Amazon) und funktioniert perfekt bis auf kleinste Makel:
Trackpad sind beweglich, etwa wie meine Curve 8520 und Lichtspalt wegen BB-Taste und Zurücktasten war auch vorhanden, hab aber genaues hinschauen festgestellt (die Kante innen kommt hindurch) und dann hab ich die Lichtspalt durch schwarze Farbe (dünnes Papierkante etwa Farbe draufmachen und dann Spalt drüberstreichen) entfernt. Jetzt sieht super aus.
Auch wenn ich Displayrand etwa drücke, tauchen unschöne Wellen auf, die gleich sofort wieder verschwindet. Hab andere 9700 auch angeschaut, dasselbe Ergebnis. Am besten ganz schön immer im Holster benutzen, wenn man sich herumträgt. ![]()
Ich werde wohl mein Bold 9000 weiterhin als Hauptberre sein und 9700 nur als Zweitberre. Ich finde das 9700 sooo empfindlich das Teil. :mad:
Rest alles okay, keinen Makel. Auch meine 8520 ist nicht Mackenfrei. :mad:
Wann verarbeitet RIM endlich wieder gute Qualität wie früher? Mein Bold 9000 sind top verarbeitet und damit keinen Probleme!! Display ist auch weniger empfindlicher als 9700 wegen Kanten, also Displayrand. :flop:
Bestimmt OS Leaked? :confused: :mad:
Wenn man hier nicht sagen darfst... denke ich mal so