Beiträge von Devil.Mounten

    Hi


    Verkaufe mein Apple iPhone 3gs 16GB in der Farbe Weiss! Hat keine Display-kratzer oder ähnliches nur einen MINIMALEN kratzer auf dem Backcover auf dem Apple Logo, sonst nichts!


    Aktuelle iOS ist 4.3.2 / ab werk Unlocked drauf. Auf Wunsch mit JB


    Im Lieferumfang:
    1x iPhone 3Gs 16GB weiss
    1x ine Komplett neue Docking station von Apple ( original im wert von 39, -€ )
    1x nicht benutze kopfhörer OVP Rechnung müsst ich mal schauen, wenn nicht bei Apple läuft die Garantie über die Seriennummer ;)
    1x USB Kabel ( neues ! ) Das alte hatte Kabelbruch..


    Versand möglich via Hermes 4, -€ DHL päckchen 6, 90€ oder Treffen in Gießen und umkreis von 30km


    Preis ist 250,-€ ! VERHANDLUNGSBASIS


    Tausche gegen iPod 3g oder 4g oder PS3 mit FW 3.41 oder 3.55 ;) NUR Konsole ! Oder einfach alles anbieten ;)


    Liebe Grüße


    Bilder auf Anfrage ;)




    !!!!VERKAUFT!!!!

    Hi!


    Verkaufe mein Gebrauchtes aber in einem wirklich Super Zustand !! Keine Kratzer!!!! NICHTS! In einem WIRKLICH TOP!!! Zustand!!!!


    Das HTC HD2 hat Android UND Windows Mobile Phone 6.5 drauf..


    Im Lieferumfang:
    HTC HD2 ( mit Android 2.2 und Win Mobile 6.5 ) SIM/NETLOCK FREI ! ! ! ! ! !
    OVP
    Rechnung und Garantie ist noch 1 1/2 Jahre bei T-Mobile
    Kopfhöhrer ( nicht benutzt )
    USB-Kabel/zum aufladen in der Steckdose
    Rechnung
    Apps/NAVI !


    Bilder auf Anfrage


    Brauch das Handy nicht mehr, da ich ein Handy brauch das Längere Akku hat und so. Benötige auch die Ganze Technik nicht.


    LG


    ICQ: 590488 oder


    Email: Ben.Hilberg@gmx.net


    Paypal möglich. Versand 4,00€ Hermes.


    Bei Fragen, Anrufen oder Email Antworte recht schnell und Zeitnah!


    Preis so ca. 230,-€(Ist aber Verhandelbar!!!)


    Hier sind Bilder..: http://img821.imageshack.us/g/img0126y.jpg/


    Wenn Fragen dann fragt einfach =)

    Hi!


    Verkaufe oder Tausche meinen sehr guten PC! Auf Intel Plattform! Immer gut gepflegt und aufgerüstet ! Jede menge Extras und alles! Wieso verkaufe oder Tausch ich ihn?! Ganz einfach, da ich nun aus dem Alter des Modding und der PC-Zocken raus bin brauch ich so eine Starke Maschine nicht mehr und suche deshalb einen Laptop..


    Hier die Daten vom PC:


    Mainboard: Asus P5Q Deluxe ( 1 Jahr Alt )


    CPU: Intel Quad Q8300 (4*2,50GhZ) 7 Monate Alt


    Grafik: nVidia GTX260+ Von Sparkle Extra Lüfter Tausch gegen Arctic-Cooling Accelero Xtreme GTX Pro ! ( Original Lüfter ist Vorhanden ) 1 3/4 Jahre Alt


    Arbeitsspeicher: 2x GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (GX24GB6400DC)


    Gehäuse: Cooler Master Elite 430 ( Auch recht neu.. Keine Gebrauchsspuren etc.!


    TV-Karte: Technisat Skystar HD2 inkl. Fernbedinung u. IR-Emfänger


    Strom: Enermax 400Watt mit Kabel Managenmant


    Brenner: Brenner von LG Duoble Layer alles.. NEU !


    CPU Lüfter: Aplenföhn Brocken


    HDD: 160GB Sata von Seagate


    Auf ALLES IST NOCH GARANTIE! RECHNUNG und ALLE BELGE LEGE ICH DAZU! PC würde noch vorher komplett gereinigt werden!


    Zum Tausch gegen Laptop..: Er sollte einen Dual Core drin haben ( egal oder Intel oder AMD ) DVD Brenner und mind. 2 GB Arbeitsspeicher.. Aber ihr könnt mir ruhig alles Anbieten! Natürlich ist das Seitenblech dabei.. hab es nur abgemacht..


    Liebe Grüße


    Artikelstandort ist: 35037 Marburg in Deutschland^^


    Bilder auf Anfrage!


    Email:Ben.Hilberg@gmx.net

    Verkauft!







    Hi


    Ich verkaufe nun mein geliebtes Apple iPhone 3Gs 16GB in der Farbe Weiß neverlocked ( also frei ab Werk ). Die SHSH's sind bis iOS4.1 gesichert ( gebe ich dazu ). Aktuell ist iOS4.3.2 drauf. Ist Jailbreak möglich.


    OVP ist vorhanden
    USB kabel+Netzstecker etc. auch
    Kopfhörer leider nicht..
    Rechnung leider nicht mehr Vorhanden
    Für 50,-€ würd ich auch noch Apple iphone Care Protection drauf legen.



    Preislich hab ich so 300€ gedacht. Verhandlungsbasis


    Wahlweiße würd ich auch gegen ein HTC HD2 oder HTC Hero Tauschen ( mit Zuzahlung deiner seits ;) )..


    Einfach was anbieten =)


    Artikelstandort ist: 35390 Gießen ( bin um gezogen )


    Email: Hilberg@unitybox.de Bitte Betreff: Telefon-Treff iPhone 3gs angeben weil ich sonst den überblick verliere^^


    ICQ: 590488


    LG


    Bilder: Bilder für das iPhone 3Gs


    Wer weitere Fragen hat einfach Fragen!

    Hi Ihr Lieben..



    Ich würde gerne mein iPhone 3Gs 16GB Weiß von T-Mobile verkaufen ODER Tauschen wollen.


    Zum iPhone:


    OVP
    Leichte kratzer auf dem Backcover ( auf dem Apfel - wie immer irgendwie ) Sonst KEINE kratzer!
    iPhone 3gs 16GB Weiß
    USB kabel / zum Aufladen an der steckdose
    Keine Kopfhörer - falls ich noch welche finde oder besorgen soll bitte sagen.
    SHSH's bis iOS4.1 sind gesichert und werden mitgeben.


    Aktuell ist diese Sogar noch drauf, und Jailbreak+Unlock ist machbar. Auf Wunsch mach ich das.


    Als Tausch gerät suche ich ein HTC Hero, oder iPhone 4 16GB!! ( T-Mobile ) würde mein 3gs + Hifi Anlage von Yamaha 6.1 dazulegen! Bei dem Hero wäre denk ich mal eine kleine zuzahlung deiner Seits inordnung..


    Falls wer Interesse hat oder sowas.. Einfach alles anbieten zum Tausch..


    Falls nur Kauf: dann 300,-€ VB Ist ja Ostern =) Versand ist möglich 6,90€ DHL 4,00€ Hermes.



    Liebe Grüße


    Kontakt:


    ICQ: 590488
    Email: Hilberg@unitybox.de oder Ben.Hilberg@gmx.net oder halt hier im Board.
    Mobil: Auf Anfrage


    Artikelstandort ist: 35037 Marburg

    Hi=)


    Ich verkaufe meine Sehr gut erhaltene Yamaha RX-V365 in der Farbe Silber.


    Verkaufsgrund, kein nutzen mehr -> Da ich mir eine neuere gekauft habe. Und meine " Alte "einfach zu schade ist, als Staubfänger!


    Zum Gerät:


    Gerät Funktz. 100%ig! Ist Optisch sowie Technisch in einen Sehr sehr guten zustand!


    Ich verkaufe ALLES Mit dem Lautsprecherset nx-e270 inkl. Garantie über Yamaha (rechnung liegt bei)
    Das Lautsprecherset hat ein NEU wert von 149€ und ist Optisch und Klanglich 1A auch kein Kratzer.. jediglich etwas Staub :P aber wird alles geputzt vor verkauf!


    Zum Lieferumfang:


    1x Yamaha RX-V 365 in SILBER
    1x Lautsprecherset nx-e270 ebenfalls in der Farbe Silber ( auch irgendwie logisch gä ? )
    1x Fernbedinung für die Yamaha ( komplett neu )
    1x Rechnung von Expert
    1x Bedinungsanleitung
    Alle Kabel selbstversändlich.


    Ich habe damals für das ganze Set 399€ beahlt.


    Ich KÖNNTE auch ggf. nach der Garantie zeit für Technische Probleme kontaktiert werden.


    Ich würde auch gegen was Tauschen.. Xbox 360, oder Ps3 ( egal welche ), Handy oder so :P Einfach alles ANbieten..


    Probe gehört kann sie werden einfach Melden =)


    Zum Versandt: Ist möglich, Sind knapp 15kg. und müsste auf 2 Pakete getrennt werden. Preislich müsste ich mal schauen.


    Wer die Bilder Komplett haben will hier ein Download Link: http://www66.zippyshare.com/v/20660120/file.html


    Über Technische Daten hier: http://www.yamaha-hifi.de/prod…=g&country=DE&idprod=1505


    Liebe Grüße


    Kontakt:


    ICQ: 590488


    Email: Hilberg@unitybox.de


    oder per PM

    Hi Ihr alle!


    Ich habe ein iPhone 4 von T-Mobile durch eine Vertragsverlängerung bekommen mit der iOS 4.2.1 ohne Jailbreak etc.


    Ich brauch es aber eig. nicht, und würde gerne wieder ein 3Gs haben wollen! Ich würde es verkaufen, oder Tauschen mit zu Zahlung dann deiner Seits ;)


    Was sollte das 3Gs haben dürfen ?:
    mind. 16 GB speicher.. am Liebsten iOs 3.1.x Keine Schäden, backcover darf paar Kratzer haben, aber Display KEINE. Farbe ist egal. Weiß wär Cool, aber keine Pflicht. Rechnung vill. OVP, Lade kabel usw. wär schön :P


    Was ist bei meinem iphone 4 dabei ?:


    iPhone 4 in schwarz mit 16GB von T-Mobile aus der VVL.
    Rechnung bekommen ende Januar..
    Keine Kratzer, da Schutzhülle UND Invisible Shield für vorne und Hinten back/front Cover !
    USB Kabel, OVP, Headsets ( komplett neu von Apple, da ich die NIE benutzt habe.. ) Auf Wunsch kann ich es Jailbreaken.


    Falls wer Interesse hat bitte per PN, ICQ, oder Mail melden! aus dem Raus 35037 bis 35390 bzw. Bis Frankfurt am Main. Über zu-Zahlung müsste man dann reden wenns soweit ist =)


    ICQ: 590488 ( Der Ben )
    Mail: ben.hilberg@gmx.net


    Bitte nur iphone anbieten..


    Liebe Grüße

    Hi !


    Ich verkaufe mein 3 Monate Altes Netbook von der Marke Lenovo (s10e)!


    Habe es damals (vor 3 Monaten Ca. für 279,-€ gekauft ) und würde es jetzt für 210,-€ verkaufen wollen! Ich habe einen 2GB RAM nachträglich eingebaut! (Ist auch besser =) )


    Als Betriebssystem habe ich Aktiv momentan Windows 7 Ultimate (!LEGAL!) und Apple Snow Leopard (Legal) Da ich ihn eh nur Kaum bis selten oder gar nicht benutzt habe, nur mal Surfen, Email und ICQ.
    Zustand ist einwandfrei !
    Im Lieferumfang ist alles dabei!
    Also:


    Lenovo S10e in der Farbe weiß! OHNE KRATZER
    Netzteil
    OVP
    Rechnung kommt Per Mail oder auch Per Post


    Wer Fragen oder Richtige Bilder will bitte ne Email schreiben!


    Hier die Kontaktdaten:


    ICQ: 590488
    Email:
    Lenovo_verkauf@shared-files.de


    Liebe Grüße

    Hi,


    ich biete eine Gebrauchte Xbox 360 Elite ( schwarz ) mit 80GB HDD, Viele Spiele!
    Die Xbox ist noch kein Jahr Alt und Liegt noch Garantie drauf ( gekauft bei GameStop Marburg - Kann aber in anderen Shops auch getauscht werden etc. ) Die Läuft kaum zum ab und zu Feierabend Zokken oder mal ne DVD.
    Ich suche jemanden der gegen eine PS3 FAT Tauscht vielleicht auch mit 1-2 Spiele dabei =)
    Falls du/Sie Interesse Haben dann bitte Email Kontakt oder ICQ: 590488
    Bilder und Spiele Liste gibts auf Anfragen sowie Genauere Daten zum Laufwerk.


    Email: ben.hilberg@googlemail.com


    Liebe Grüße


    Ben


    PS. Komme aus Raum Marburg