Beiträge von snurf

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    FH-Diplom, Ergebnis noch nicht fest, zwischen 2 und 2,5. Spezialisierung steht im ersten Post.

FH-Diplom: Schon mal schlecht
    Note zwischen 2 und 2.5: auch sehr schlecht
    Und dann noch der Studiengang, vermutlich Wirtschaftsingenieur oder so: auch schlecht

Schon ein FH-Diplom schlechter als 2 wäre für mich ein absolutes knock-out-Kriterium, wäre ich Doktorvater. Da wirst du auch keinen finden, der dich damit unterstützt...

Wenn ich dann noch deine Intensionen gepaart mit deinem sehr kreativen Benutzernamen in einen Topf dazu schmeiße, kommt bei mir ein absolut unwürdiger Doktortitelkandidat heraus... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von goye
    den Marketingfuzzi sollte man mal so ein Banner an seine Stirn wachsen, das so was erlaubt ist... :rolleyes:

Ja richtig, wahrscheinlich bist du gerade schick am Hähnchenkeule-aus-Massentierhaltung-Reinschieben und beklagst dich über die Nichtquälerei von Ungeziefer, welches nicht mal Schmerzen empfinden könnte, wenn es gequält werden würde.

Immer realistisch bleiben... :top:

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Gefälschte Audi Werbung.. Sehr Makaber...

Klick

MfG

Die ist doch nie und nimmer gefälscht. Diese Werbung halte ich für eine virale Marketingkampagne von Audi selbst. Von der Machart her ist diese einfach zu gut gemacht, als dass sie von Laien gemacht worden wäre.

Geschmacklosigkeit mal beiseite gelassen, ist diese Werbung wirklich sehr gut, nur eben nicht gesellschaftlich verträglich.

Lösung: Trotzdem machen, andere Schriftart verwenden um sich davon distanzieren zu können und es unter einem unbekannten Urheber ins Netz stellen.

Genialer Schachzug. :top: