Guten Abend,
immer, wenn ich versuche ein Programm herunterzuladen kommt leider die Fehlermeldung <Download von nicht möglich Programmpaket wurde nicht gefunden>.
Hat jemand eine Idee, wie ich das endlich mal zum Laufen kriegen kann?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
immer, wenn ich versuche ein Programm herunterzuladen kommt leider die Fehlermeldung <Download von nicht möglich Programmpaket wurde nicht gefunden>.
Hat jemand eine Idee, wie ich das endlich mal zum Laufen kriegen kann?
LG
Vielen Dank, jetzt klappts.
Danke für eure Antworten,
ich habe mich mittlerweile für die Tchibo-Flatrate entschieden, da ich nach einem Monat auch kündigen kann.
Leider habe ich ein Problem und zwar lädt der Browser keine Seite, ich sehe zwar, dass alles verbunden ist, doch die Seite baut sich nicht auf.
ich habe schon versucht Ip-Adresse und sowas einzustellen, aber iwie hat nix funktioniert. HAt jemand eine Idee??
LG
Dann dürfte doch das gleiche bei Aldi funktionieren, dass ich einfach einen Prepaidtarif bestelle und als Zusatzoption die mobile Flat buche?
LG
Ja da würde ich schon eher zu zweiterem tendieren^^
Nabend,
ich suche nach einer Surf-Flatrate für mein Nokia N900, am liebsten wäre mir das in Verbindung mit einem ganz normalen Prepaid Tarif. Hat jemand eine Idee, wo ich beides kombiniert finden könnte?
Als Datenvolumen wären 5GB sehr gut, oder meint Ihr, die krieg ich eh nicht voll in einem Monat?
Ich bedanke mich im Vorraus
LG :cool: