Beiträge von Julian-L

Hallo Helge,

ich brauche mal deine Hilfe.
    Auf meine "Vermittlung" hin hat meine Freundin Ende letzter Woche diesen Vertrag bei Euch abgeschlossen (Ta. K. aus Berlin)
    Da tat sich dann erst mal nichts, weil angeblich in den Unterlagen die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters fehlte. (Stimmte aber nicht, das wurde bloß übersehen)
    Kann ja mal passieren, dass jemand einen Fehler macht.
    Jetzt hakt es aber daran, dass noch ein anderer Vertrag auch noch mal von Euch zugemailt und dann unterschrieben an Euch zurückgeschickt werden muss.
    Leider sagte heute an Eurer Hotline ein Mitarbeiter, dass sich dies noch bis Montag hinziehen kann, weil er es vorher evtl. nicht schafft, den Vertrag per Email loszuschicken.

Bitte sei so gut und hake da nach, oder mail es selber los (berlinjuli at googlemail . com). Ansonsten zögert sich das noch mehr in die Länge. Es kann doch keine 3 Tage dauern, eine Mail loszuschicken.
    Insbesondere weil es schon die Verzögerung der vermeintlich fehlenden Kündigungsbestätigung gab, würde ich mir wünschen, dass man da jetzt schnell zu Potte kommt, und nicht noch weitere unnötige Verzögerungen produziert.
    Danke für Deine Unterstützung!

Ok danke.

Ich möchte gerne abschließen (d.h. meine Freundin um genau zu sein), ändern sich denn nun die Konditionen im Dezember?

Der alte Handy-Vertrag endet zum 9.12., die Nummer soll portiert werden.
    Gibt es eine Übergangsnummer? Vertrag an sich soll schnelltsmöglich freigeschaltet werden. Wo gebe ich die Portierun in Auftrag, läuft das über die Logitel-Homepage im Rahmen der Bestellung?

Und, letzte Frage ;-) :

Könnte sie den selben Vertrag eigentlich in Kürze dann noch mal abschließen oder geht das nur 1 mal pro Person?

hi,

darf ich fragen, was für einen Vertrag du hast?

Ist es der "reguläre" alte Base-Tarif mit 20 € / Monat?
    WIe viel zahlst du jetzt monatliche Grundgebühr?

11 € für Telefon-Flat zu E+ / Festnetz und SMS-Flat zu E+ finde ich gut!
    Hängt natürlich von Deinem persönlichen Nutzungsverhalten ab.

Das und als Zweitkarte noch Simyo,Blau, Fonic etc. für Telefonate in andere Handy-Netze ist doch perfekt.

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat demnächst einen o2-Vertrag zu verlängern.

Was kostet ein Iphone mit dieser VVL? (muss kein Iphone 4 sein)

Rufnummer, Nachname und Geburtsdatum kann ich mitteilen.

Danke!

Angebote bitte an berlinjuli @ gmail. com

Julian

au backe...

na ich schicke sie ihm einfach zu, dann kann er wieder telefonieren.

Mich interessiert ja immer noch, wieso die Simkarte bei mir gelandet ist, vielleicht hat sich der Händler einfach vertan beim Versand.

OT:
    Hatte mal eine defekte Uhr über den Juwelier zur Reparatur eingeschickt und bekam dann aus der Schweiz vom Hersteller eine ganz andere reparierte Uhr zurück.
    Vielleicht ziehe ich ja solche Sachen magisch an ;-)