Beiträge von Classik

Re: Re: Warum das Iphone

Tut mir leid für dich das du nicht einmal weiß was eine Marketingabteilung macht.
    Alles was ich jetzt schreiben wurde wurdest du nicht verstehen.
    Macht aber nichts.

Re: Re: Re: Re: Re: Warum das Iphone

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Die Aussage ist in etwa so qualifiziert wie das Stammtisch Gespräch eines Bild Lesers...

Sooo dan lies mal in den Foren was danach los ist. Winterboard
    Ahh du bist öffters auf solch Stammtischen.

Re: Re: Re: Warum das Iphone

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Kauf dir ein 3GS. Das 3G ist fast zwei Jahre alt und von der Hardware einfach veraltet. Es gibt halt nicht mehr "DAS" iPhone sondern mittlerweile einen technischen Nachfolger.

Hallo@javaman
    Du hasst anscheinend nicht das gelesen was ich geschrieben habe.
    Es ist so wie wenn ich sage Der Golf ist Sch... und du sagst kauf dir den Golf GTI.
    Übrigens war das Iphone am Tag der erscheinung auch nicht Technisch af dem neuesten Stand, jetzt ist es Älter genauso dein 3Gs.
    Das Gesammt konzept stimmt nicht. Man kommt sich irgenwann Bevormundet vor.
    Alles muss so sein wie APLLE es will. Nein Danke.

Zitat

Original geschrieben von ra-kassel
    Also wenn "Classik" nicht das Alter Ego von "Naddel1980" ist, dann ist mein Name Hase. Mein Tipp: Du suchst ein WinMobile-Gerät, das wirst Du bei Apple nicht finden, auch wenn Du noch so lange wartest.

hase Ich weiss nicht wie du auf so ein Schwachsinn kommst aber egal.
    1. Bin ich gaanz sicher nicht Naddel sehr sicher sogar.
    2. suche ich bei Aplle nicht nach WM. Ich hab meins sachon verkauft wie du lesen konntest.

hase Ausserdem hab ich nicht geschrieben du sollst deins an die wand schmeisen.
    Wenn du glücklich damit bist dan hat die Marketingabteilung von Apple sein Ziel erreicht.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Den homescreen welcher auch meiner Meinung nach unverzichtbar ist, kann man aber sehr leicht nach einem JB nachrüsten.

Sehr schön dan ist das Iphone noch mehr verkorkst, und der Akku hält nicht mal einen Tag.

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Nochmal zur Performance: Wenn ich mein 16GB Gerät fast bis zum Anschlag fülle, habe ich überwiegend eine durchwachsene Performance. In Zahlen: Ich tippe auf ein App-Icon und es dauert in der Hälfte der Fälle ca. 3 Sekunden. Teilweise noch länger, wenn gleichzeitig der iPod läuft. Teilweise friert mir Safari ein, wenn ich versuche eine Seite zu schließen + der iPod läuft. Öffnen der SMS App oft ca. 10 (!!) Sekunden. Dabei ist das iPhone vor kurzem neu aufgesetzt worden.

Also wenn deiner wirklich so schnell ist, hab ich wahrscheinlich ein Montagsmodell gehabt oder du hasst eine Spezial ausführung.

Warum das Iphone

Hallo zusammen

Also mich wundert es dass das Iphone immer noch im Munde ist bei allden Schwächen.
    Kein andere Hersteller als APPLE kann es sich leisten so etwas unters Wolk zu bringen.
    Apple hatte immerhin schon 2 Chancen die schwächen auszubügeln.

1. Daten können nicht dauerhaft gespeichert werden.
    Die hätten gleich ein Flüchtigen Speicher einbauen können wäre Billiger.
    2. Kein Multitasting.
    3. Sau schlechte Camera auch das 3Gs. Camerataste fehlt.
    4. Sehr schlechter UMTS/Wlan Durchsatz.
    5. Nicht als Speicher nutzbar.
    6. Sehr starker Bindung an Itunes, fast kein Alternative möglich.
    Ohe Itunes ist es sogar unbrauchbar, weder unter Mac noch Windows ist es möglich ohne Itunes etwas zu machen.
    7. Keine Datenübertragung möglich, weder WLAN Ad-hoc noch Bluetooth.
    8. GPS entweder An oder Aus ??? sollte vom jeweiligen Programm aktiviert und beim beenden wieder Deaktiviert werden.
    9. Akku nicht austauschbar.
    10. Kein SD Karten slot.
    11. Akku Anzeige ungenau ( Wenn meldung kommt 20% hält der Akku höchsten noch 2-3 Stunden Standby )
    12. Mono statt Streo Lautsprecher ( Nokia N95 8GB ) ich benutze leider kein Kopfhörer deswegen ist mir das sehr wichtig.
    13. Kein Dateimanager und damit kein zugriff auf das Dateisystem, um eventuell Daten zu löschen.
    ---------------

Kein Homescreen und deshalb schon nicht unbedingt Zeitgemäß
    Irgendwan wird es mit den Apps auch langweilig
    Wie schon Naddel schrieb Gute bedienung ist eben nicht alles.

Das komische ist, keine Zeitschrift oder Online Redaktion schreibt über diese sehr wichtigen schwächen, und das ist nicht Objektiv.
    Ich hab meinen 3G vor ca. 1 Monat verkauft und warte jetzt ab.

Für manch einer ist es sogar Gotteslesterung wenn mann mit Fakten kommt.

Somit erübrigt sich die Frage ob man es wieder kaufen würde.

Lange Rede kurzer Sin Altkost für Teures Geld.