Hallo zusammen,
ich habe seid mitlerweile 1,5 Jahren den Surfstick, bzw dieses kleines ding was ich (nicht Usb) in die seite des Laptops schieben kann und bin damit online... im Prinzip klappt alles ganz gut, bis auf das ich meine webcam zb. im Msn Messenger und auf einigen Internetseiten nicht öffnen konnte und hatte mich schon mehr oder weniger damit abgefunden....
Von der Telekom habe aber vor kurzem auch einen solchen umts vertrag bekommen, und zwar für meinen Hausrechner, nicht Laptop, und hatte auf einmal das selbe Problem mit der Cam ect. und habe jedoch einen Anruf von einem Telekom-Techniker bekommen, und der hat mir geholfen etwas zu ändern, danach hat alles funktioniert. Und zwar ging es wohl darum das ich die ip adresse von Thome hatte und diese irgendwie ändern musste...
Weiß einer von euch wie das bei vodafone geht? gibt es irgendwo eine Anleitung? ich habe leider nirgends etwas gefunden beim googlen...
Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem und weiß wovon ich schreibe....
Danke im Vorraus
Lg