naja mit einem Tag hät ich ja leben können - war ja Feiertag - da ruft ohnehin keiner an, ausser Familie
Die Aussage, den Antrag erst am letzten Tag des Vertrages zu faxen ist also definitiv falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja mit einem Tag hät ich ja leben können - war ja Feiertag - da ruft ohnehin keiner an, ausser Familie
Die Aussage, den Antrag erst am letzten Tag des Vertrages zu faxen ist also definitiv falsch?
Nabend,
ich bin grad von der Couch gefallen - das Iphone funktioniert mit der Vodafone Datenflat nicht da wap.vodafone.de nicht funktioniert. Man kann nur web.vodafone.de verwenden und da funzt die Datenflat nicht
Auf der Vodafone Seite wird aber nicht gewarnt:
Sie haben ein iPhone, möchten aber gern weiterhin Vodafone-Kunde bleiben? Kein Problem! Jedes iPhone ohne SIM-Lock können Sie problemlos auch bei Vodafone nutzen. Wie das geht und worauf Sie achten müssen, lesen Sie hier.
Zur komfortablen Internet-Nutzung mit Ihrem iPhone empfehlen wir die Einrichtung des Zugangspunkts (APN) web.vodafone.de. Der APN wap.vodafone.de kann zwar eingestellt werden, funktioniert aber nicht.
Kein Hinweis zur Beachtung des jeweiligen Tarifes...
Jetzt hab ich in knapp 14 Tagen 450,- € Daten gesurft ...
Für 24,95 statt 19,95 könne ich es aber mit dem Iphone nutzen - für mehr Geld geht es plötzlich. (laut Hotline - nach meinem Anruf heute)
Mein Tarif:
1 Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 9,95 €
1 Vodafone InternetMessaging Flat L 9,95 €
hat da jemand Erfahrungen und Tips zur weiteren Vorgehensweise??
mal sehen was die machen....
Schönen Abend noch
sorry, aber ihr versteht völlig falsch
die portierung ist durch, aber erst nach 11 tagen
vertragsende war 31.12 und meine alte nummer hab ich seit dem 11.1 wieder
bis dahin ne vorläufige nummer
die trulla im shop meinte, sie könne den antrag erst am letzten tag des auslaufenden vertrages faxen
hätte sie es früher gemacht, wäre die portierung sicher am 1.1 durch gewesen ???
grüße
Hallo Zusammen
mein Talkline Vertrag lief am 31.12 aus und ich bin zu original Base gewechselt.
Dabei wollte ich meine Nummer mitnehmen - versichert wurde mir im Shop wenige Stunden nach Mitternacht wäre meine alte Nummer aktiv im neuen Vertrag aktiv.
Doch es dauerte 11 Tage - das wurde mir auch nach knapp 1 Woche (schon im aktiven neuen Vertrag mit Ersatznummer) schriftlich mitgeteilt.
Plötzlich hieß es im Shop - man könne den Portierungsantrag erst am Tag des Vertragsendes faxen und es kann schon mal 14 Tage dauern...
Gibt es dafür eine gesetzliche Frist - es ist/war mein Geschäftshandy und der Schaden - grad zu Jahresbeginn - durch entgangene Aufträge ist enorm.
Zusatzfrage: Muss ich die 25,- oder 29,95 € Portierungskosten beim alten Anbieter auch dann bezahlen, wenn ich schon damals bei ihm die Nummer mitgebracht habe??
Grüße David