Beiträge von prien86

Hi
    mein iphone(gekauft im Oktober letzten Jahres im rahmen eines telekom Vertrags) hat seit längerem ein software Problem.
    es schaltet sich selbstständig aus. egal wie sehr der Akku geladen ist. es hilft nur der reset(home+ausschalttaste) um es wieder einzuschalten.
    es hat mich vorerst nicht gestört da das Problem nur 1-2 mal wöchentlich aufgetreten ist, allerdings benutze ich das iphone in letzter zeit als Wecker und da ist es recht unpraktisch wenn das iphone morgens aus ist und ich verschlafe...
    normalerweise würde ich natürlich das iphone einschicken bzw. es zum tpunkt bringen, allerdings ist mr das iphone letzte woch unglücklicherweise auf den boden gefallen und hat das display zersplittert.
    dies stört mich nicht sonderlic da alle funktionen tadellos funktionieren.
    meine frage wäre jetzt, ist es möglich das iphoneunter garantie von apple repariert zu bekommen(ich meine natürlich nur den softwarefehler) obwohl mein iphone einen anderen makel aufweist( displayschaden) ??
    vielen dank schonmal im vorraus

ersteinmal danke für die vielen Ratschläge!
    Ich habe gerade nocheinmal mit Vodafone telefoniert ,
    die konnten meinen TArif leider noch nicht wechseln.Ich soll es die nächsten Monate weiter versuchen..
    Ich habe jetzt öfters davon gehört seinen Vertrag zu verkaufen bzw. zu versteigern!?!
    Was mir ein Rätsel ist, warum sollte jemand einen Vertrag kaufen den er auch selbst bei Vodafone abschliessen könnte und dann noch ein vergünstigtes Handy bekommen würde?
    Versteh ich da irgend etwas nicht richtig? :confused:

Danke, für die schnelle Antwort!
    Momentan bezahle ich um die 50€, was wäre den die günstigste Alternative beim Tarifwechsel?
    Dann kann ich mir ja ausrechnen, ob sich die Vertragsverlängerung lohnt..

Hallo!
    Ich habe seit einem Umzug keine Netzabdeckung in meinem gesamten neuen Wohnort. Die Vertrag wurde leider einen Monat vorm Umzug verlängert und die außerordentliche Kündigung aufgrund nicht-vorhandener Netzabdeckung wurde von Vodafone abgelehnt.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich nun die laufenden Vertragskosten so weit wie möglich minimieren?
    Das Handy bzw. der Vertrag wird von mir seit dem Umzug vor 3 Monaten nicht mehr genutzt. Ich habe bereits einen neuen Vertrag (bei D1) abgeschlossen, da ich das Handy auch zuhause viel nutze.
    Mein Tarif heißt "Superflat Internet".

Ich wäre euch für Vorschläge sehr dankbar!