hallo helge,
macht es für den Gerätepreis bzw. die Auszahlung einen unterschied wenn man das große internet paket m (1gb) nimmt gegenüber den normalen paket (200 mb)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo helge,
macht es für den Gerätepreis bzw. die Auszahlung einen unterschied wenn man das große internet paket m (1gb) nimmt gegenüber den normalen paket (200 mb)?
hallo,
hallo,
gibt es denn nicht irgendwie noch eine möglichkeit, ein sms Paket mit 100 SMS für 5 € oder 10 €? mit dem 3000 netzinternen SMS oder dem dicken packet für 25 € mit 3000 sms in alle netzte kann ich nix anfangen.
hallo,
die Wechselprämie läuft ja bis 30.06., heißt das, das ich bis dahin den Vertrag abgeschlossen haben muß oder muß auch meine zu portierende nr. in dem Zeitraum auslaufen? also meine alte Nummer ist zum 07.07. gekündigt, geht das dann auch noch mit der Prämie?
Zu dem Internet Paket M, bucht man das auch gleich für 24 Monate oder ist das theoretisch nach 3 Monaten wieder kündbar?
danke im voraus :top:
hallo,
weiß jemand, ob ich die wechselprämie auch bekomme, wenn ich mein o2o kündige und dann den o2 ip 100 plus nehme?
weil ist ja nicht so wirklich gewechselt ![]()
hallo logitel,
ich wollte mal fragen, was es als reine auszahlung für beide tarife gäbe? ![]()