Beiträge von trigo73

    nochmal navi


    Hi, danke erst mal für die Infos. Ich meinte natürlich in den Staaten, wg. Navi. Dort bietet Goggle sowiet ich weiß eine kostenlose navi an. FRage ist also, wann das hier kommt, insbesondere nach der neuen Aktion von Nokia mit der kostenkosen Navi.


    Ich habe das Milestone jetzt eine woche und bin zufrieden. Video find ich gut, fotos sind wirklich schlecht. Habe mich aber noch nicht wirklich gekümmert, ob und was man da noch machen kann.

    Hi, bin neu und absolut kein Experte. Habe aber nichts hierzu gefunden und traue mich also einfach mal ein neues Thema zu starten:


    Ich will mir das Milestone kaufen, finde aber das ein Smartphone insbesondere für Business User unbedingt in der Lage sein muss, Office Dateien (Word und Exel) nicht nur zu öffnen sondern auch zu bearbeiten.


    Welche Zusatzsoftware brauche ich hierfür und welche Kosten entstehen?


    Zur Navigation: es gibt wohl eine Lösung, die jedoch nach einer Testphase kostenpflichtig wird. Gibt es oder wird es absehbar auch kostenfreie Alternativen geben, so wie in den Staat über Google?


    Als letztes interessiert mich die Qualität der Fotos und insbesondere der Videos. Sind die wirklich so schlecht wie in einigen Tests behauptet? Ich habe eigentlich gedacht, dass ich das Milestone auch als Ersatz für meine alte Panasonic Videocam mit minidisc nehmen kann.


    Bin sehr dankbar für Anregungen und Richtigstellungen ;) .


    Robert

    word dateien empfangen u bearbeiten


    Hallo, bin neu und wollte einfach mal eine für meine kaufentscheidung wichtige Frage loswerden: Kann ich mit dem milestone Word dateien empfangen und bearbeiten, wenn nein: kann man entsprechende Software dafür bekommen und welche kosten entstehen? Habe irgendwie gehört, dass quickoffice jetzt begefügt sein soll beim kauf?


    Navigation wäre für mich auch noch wichtig, gibt es da schon kostenlose möglichkeiten?


    Danke für Eure Hilfe. Wollte mir jetzt eigentlich ein N97 holen, tendiere jetzt aber mehr zum milestone.


    Robert