Beiträge von mk77

    iDet


    ja die Homezone mir Schornsheim wäre wirklich genial
    bloss wo und welche adresse muss ich genau angeben damit das funktioniert??
    Ist es egal welche Adresse ich in Schornsheim nehme

    also das problem was ich erlebt habe ist, habe meinen 02 genion mit handy vertrag gekündigt, die kündigung wurde nicht akzeptiert da zu spät erfolgte, keiner von der hotline hat mir angeboten bzw. die info weitergegeben daß ich meinen vertrag zu alten konditionen d.h genion s bloss diesmal ohne handy verlänergn kann. Es hiess nur der Vetrag wird automatisch um 12Monate verlängert ich zahle also die 10.-GG diesmal jedoch ohne neues Handy.


    Dann kam mir die Idee in den o2o zu wechseln, dies habe ich dann auch online durchgeführt.


    Nachdem aber vodafrank veröffentlicht hat dass ein wechsel in das genion S ohne Handy möglich wäre wollte ich dies auch in Anspruch nehmen. Wo liegt denn mein Fehler wenn die o2 Mitarbeiter bzw Hotline entweder selber keinen Plan haben oder aber Verträge abwickeln möchten wo für sie am meisten herausspringt. Deshalb war meine Aussage in ein O2 Shop zu gehen denke ich immernoch goldrichtig, hätte ich das auch gemacht könnte ich mir den Kerl der mich dann falsch beraten hat immernoch vorknüpfen.


    Habe nun einen nach langem hin und her telefonieren mit der Hotline ein Genion M Vertrag (mit Festnetz Flat) bekommen und bekomme auch wieder meine alte Genion Rufnummer. GG 10.- im Monat ohne neues Handy

    habe soeben nochmal mit der hotline telefoniert, eine Vertragsverlängerung könnte ich nicht machen da der Vertrag automatisch verlängert wurde um 12 Monate und der wurde von mir (durch mein Kndigungsschreiben vom 22.12) gekündigt. Ein wechsel in den Tarif o2o wäre aber möglich. Was haltet ihr davon?? Ich laufe am liebsten am WE in ein O2 Shop und lass mich aufklären. Mit einer Hotline irgendwelche Verträge aushandeln ist mir zu unsicher und unseriös, da ich die genauen Konditionen der Verträge nicht kenne.

    Hallo zusammmen
    habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung dass mir ein Experte weiterhelfen kann.


    Habe einen O2 Genion S Vertrag mit Handy (ohne Online Option)
    Vertragslaufzeit bis 13.03.2010


    gekündigt habe ich am 22.12.09 (Datum der Abgabe bei der Post) so wie es aussieht habe ich dir Frist ca um 2 Wochen versäumt. Heute wollte ich mich erkundigen was mit der Kündigung jetzt ist deshalb habe ich zuerst im Chat gesagt bekommen dass hier nichts zu machen sei und mein vertrag automatisch um 1 Jahr zu den selben Konditionen verlängert wurde. Hatte auf Kulanz spekuliert da ich seit mehreren Jahren Kunde bei O2 bin. Daraufhin habe ich versucht mit der Vertragsabteilung tel. zu sprechen, die verweigerten mir auch die Kündigung und laut Aussage am Telefon dürfte ich nichtmal in ein anderen Tarif etc. weil die Verlängerung nun automatisch 1 Jahr laufen würde. Wie sieht es denn rechtlich aus der vertrag läuft ja noch bis Mitte März wenn ich nun den vertrag verlängere auf 24Monate im Tarif O2O??


    Habe bei der Online-Vertragsverlängerung o2o folgenden Wortlaut antdeckt dem ich zustimmen muss, was bedeutet der genau


    "...Meine 24-monatige Vertragsverlängerung beginnt mit dem Tag, der auf den letzten Tag meiner Mindestvertragslaufzeit folgt. Sofern bereits eine automatische Verlängerung eingetreten ist, beginnt die 24-monatige Vertragsverlängerung mit der Aktivierung der Verlängerung durch O2...."