-
@watchtime 2004 oder joschi sun:
Da hast Du Dir ja ein richtiges Eigentor geschossen... Kein Wunder zweifeln hier alle an der Echtheit der Geräte. Klar, der Käufer muss erst mal die Ware zahlen. Widerrufsrecht hin oder her. Man kann nicht vor Erhalt der Ware einfach so vom Vertrag zurücktreten. Nur wird der Käufer das Gerät wohl sofort cheken lassen. Sollte sich dann wirklich rausstellen, dass es kein Original ist, kannst Du ja schon sicher sein, dass nicht nur der Kaufpreis zzgl. Porto auf Dich zukommen.
-
Zudem fehlt der Punkt Zubehöreinstellungen. Man konnte dort doch unter Ladekabel (oder so ähnlich) einstellen, dass das Display während es am Netzteil hängt ständig leuchtet. Dass sich das Gerät nun endlich wieder schneller einschalten lässt als unter 4.28 stimmt wirklich.
-
Habe ihn nun erreicht und es hat sich erledigt. Vielen Dank!
-
Hallo Fonez.de, was ist nun mit meiner Bestellung 040418-93580? Ich warte da schon seit fast zwei Wochen drauf. Der Vertrag ist nach Ihren Aussagen schon freigeschaltet. Somit zahle ich unnöttig Grungebühr. Bitte nehme unbedingt schnell dazu Stellung. Grüsse, Nick.
-
-
-
Hallo Dominik, da hast Du natürlich recht mit dem einen Eintrag. Allerdings wurden eben die oben erwähnten Bugs zum Glück entfernt. Allerdings werden die Nummern bei manueller Eingabe noch immer nicht erkannt... @ The_Myst
-
Ich habe die Version 3.15 seit dem 20.4. auf meinem Gerät. Nun steht, wie bereits erwähnt folgendes im Gerät: V 03.15, 17-03-04, RH-12, GSM P1. 1. Auf jeden Fall wurde nun auch das Anrufergruppen Problem gelöst (auch wenn es durch "Werkseinstellungen zurücksetzen" schon vorher gelöst werden konnte). Zudem wird nun nach Aussage meines Nokia Händlers die Uhr über Nacht nicht mehr zurückgesetzt (wenn das Gerät geladen wird, während es ausgeschaltet ist). Er hatte eine ganze Liste mit Neuerungen. Allerdings habe ich die nur kurz gesehen, da diese ja vertraulich ist.
-
Ich hoffe, Ihr nehmt mir die Frage nicht übel, aber kann man wie beim 6600 ein Backup auf der Speicherkarte vom 6230 machen? Wenn ja, wie? Danke.
-
Nach dem neuen, aktuellen, deutschen Recht hast Du 2 Jahre Garantie. Sollte das Gerät innerhalb dieser Zeit zweimal bei der Reparatur sein, hast Du das Recht auf Wandlung. Du musst kein Austauschgerät akzeptieren! Du kannst das Geld zurückfordern. Ich spreche aus Erfahrung da ich einen Nokia Shop verklagt hatte, der mein einjähriges Nokia 8910i nicht umtauschen wollte. Er wollte mir nur ein Ersatzgerät geben. Dies liess ich mir nicht gefallen und ging zum Anwalt. Und plötzlich bekam ich das Geld zurück :p Viele kennen diese Gesetzänderung noch nicht! Nie einschüchtern lassen. Das aktuelle Gesetz ist absolut kundenfreundlich!