Kann mich besser über die Qualität der Sennheiserkopfhörer nicht beklagen. Sehr gut verarbeitet immer und ein tolles Klangerlebnis. Bei manchen Sachen lohnt es sich eben, etwas Geld in die Hand zu nehmen, gerade bei einem iPhone.
Beiträge von Newsmaker
-
-
Hatte mir einen Wecker gestern Abend gestellt, der mich Wochentags Wecken soll ... Pustekuchen heute, Handy bliebt still.
-
-
Wenn du o2-Kunde bist, geht es auch über das Communication-Center, Kontakte dorthin sichern und dann später über das iPhone downloaden, gibt es auch eine app von o2 dafür.
-
Hallo,
bin seit vorgestern Besitzer eines Iphones 4 und habe einen O2 Blue 100 Tarif, in dem 120 Minuten jeden Monat frei sind.
Ich suche nun eine App, die meine Verbindungen mitzählt, so dass ich ungefähr weiß, wieviel Freiminuten ich habe. Gibt es sowas?
Danke!
-
Hallo,
bin seit vorgestern Besitzer eines Iphones 4 und habe einen O2 Blue 100 Tarif, in dem 120 Minuten jeden Monat frei sind.
Ich suche nun eine App, die meine Verbindungen mitzählt, so dass ich ungefähr weiß, wieviel Freiminuten ich habe. Gibt es sowas?
Danke!
-
Welche Navigationssoftware kann man denn für einen O2 Kunden empfehlen, auch navigon?
-
Ich suche für Teneriffa einen Datentarif.
Wir haben dort eine Wohnung und ich hab nen UMTS Stick der mit MWconn Simfrei, kann also jedes Netz nehmen.
Frage: Möchte für 2 Wochen Internet haben, welchen Tarif/Netz könnt ihr empfehlen? Brauch den Tarif für E-mails und normales Surfen. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Habe nach der Installation per MapLoader die aktuell installierten Karten gelöscht, und die angebotenen (Deutschland mit Sprache) installiert. Funktioniert einwandfrei!Er sagt, die Version sei nicht für das E63 und bricht dann ab.
-
Und ich hatte gehofft, dass das E63 im März unterstützt wird. Schade das es noch nicht geht.