Bei der 0800er Nummer auf der Rechnung.
Beiträge von klax75
-
-
Kleiner Hinweis für alle, die SOHO-Rabatt beantragen / beantragten.
Ich habe heute meine erste volle Rechnung mit einem Endbetrag von 30,62 EUR erhalten.
SOHO habe ich bereits Anfang Januar beantragt und der Rabatt war auf der Rechnung nicht enthalten.
Nach Rücksprache mit der Hotline ist der SOHO-Rabatt auch bereits am 17.01. im System hinterlegt worden. Scheinbar ist dieser aber wieder automatisch vom System für die Rechnung entfernt worden, da wohl mehrere Rabatte nicht möglich sind.
Der Mitarbeiter hat diesen nach Rücksprache mit der Rechnungsabteilung nun erneut hinerlegt und mir zudem eine Kulanzgutschrift über 6,- EUR für März versprochen.
Nun soll ich die nächste Rechnung abwarten, ob der Rabatt dann tatsächlich enthalten ist.Hat denn schon jemand bei diesem Vertrag SOHO beantragt und den Rabatt auch auf der Rechnung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von blaueelise1
Es sind ja in diesem Monat noch nicht mal 29,99 Euro. Hochgerechnet auf 31 Tage sind es 30,62 Euro. Hier wäre mal wirklich eine Erklärung fällig. Ernst recht zu der Basispreisminderung nur für 3 Monate. Zum widerrufen ist es ja jetzt zu spät.Das habe ich auch ausgerechnet.
Bei mir wurden 16 Tage abgerechnet und die Position "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)" scheint zu gering zu sein?! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kallekatze
Und die zweite Frage betrifft die Rechnung, dort steht folgender Passus, den ich nicht verstehe.
Zu Ihren Gunsten
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche
Rechnungsgutschrift
Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)Heisst das, dass nach 3 Monaten keine 29,99 GG fällig werden, sondern 34,99 Euro????
Ich habe bereits vor einem Jahr den gleichen Vertrag abgeschlossen und wunderte mich auch im ersten Monat, da bei mir ebenfalls diese 3 Monate auf der Rechnung standen.
Diese stehen heute nach 12 Monaten Laufzeit immer noch so auf der Rechnung und werden brav abgezogen. Ich denke, da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. -
Zitat
Original geschrieben von Vesko
So was brauch ich :top:
Rufnummernportierung möglich?Danke und Grüße!
Ich bräuchte es noch etwas genauer:
Vorzeitige Rufnummernportierung aus original o2-Vertrag möglich?Viele Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,nein in diesem Angebot nicht, Angebot gibts mit MNP-Möglichkeit für 1,99 € hier: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3028&t=476&pid=tt
MfG
Handybude.de
OK, sorry. Ich habe diesen Thread schon genau durchgelesen, aber ich war wohl nicht genau genug mit meiner Frage. Ist bei zitierten Vertrag eine Portierung der FESTNETZ-Rufnummer möglich?
Die Mobilfunk-Rufnummer ist meist kein Problem, aber ich suche schon seit längerem nach einen Angebot, wo auch die Festnetz-Nummer übernommen werden kann.
Das war bisher immer ein Problem, wo ich entweder schwammige Aussagen vom Anbieter bekam, dass es schon irgendwie klappen müsste oder aber die Frage wurde sofort verneint. -
Besteht die Möglichkeit der Portierung der FESTNETZ-Rufnummer aus einem Vodafone-Zuhause-Tarif?