Neue FMA Version
Vom FMA gibts jetzt eine neue Version zum download: v0.10 RC1 !
Downloadlink hier
Ich bin mit der Software sher zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! Klappt inzwischen problemlos mit meinem Acer-BT-Stick!
Greez Bond
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue FMA Version
Vom FMA gibts jetzt eine neue Version zum download: v0.10 RC1 !
Downloadlink hier
Ich bin mit der Software sher zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! Klappt inzwischen problemlos mit meinem Acer-BT-Stick!
Greez Bond
Irgendwie schafft es der MPM nicht, eine Verbindung mit meinem T610 herzustellen :mad: Irgendwie komm ich echt nicht mehr weiter! Kann mir irgendjemand helfen? Bitte!!
Greez Bond
Okay, okay! Ich wusste nicht, dass das S55 Vodafone-live ist. tut mir ja schon leid :o
Ok, danke! Ich hab den MPM jetzt zwar zum laufen gebracht, aber trotzdem wollen Programme von Christersson (SendFile2, phoneBackup und pcControl) kein Telefon finden...
Hab auch mal ne Frage: Kann ich den MPM auch nützen, wenn ich kein Outlook installiert habe?
Weil seither hab ich immer recht erfolgreich versucht Outlook (und auch Outlook Express) von meinem Rechner vernzuhalten - und das soll auch so bleiben!
Greez Bond
Ich würd mir gut überlegen ob ich wirklich zurückschickn würde
Lieber ein kaum gebrandetes o2-Gerät oder ein Vodafone-live Verseuchtes...
Greez Bond
Hab jetzt selber eine Lösung für mein Problem gefunden:
Man muss einfach erst das "Windows Script Controll" herunterladen und installieren.
Die Datei findet ihr
hier
Greez Bond
maxceem
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nur leider ist die Seite nicht verfügbar... :confused:
Greez Bond
Fehlermeldung bei FMA
Ich hab mir jetzt von http://sourceforge.net/projects/fma die aktuelle Version (0.09.13) des FMA heruntergeladen.
Nach der Installation und dem Versuch das Programm zu starten, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass die Anwendung aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird.
Nach dem Schließen der Meldung kommt immer Folgendes:
"Exception EOIeCtrlError in module MOBILEAGENT.EXE 0011A4A1.
Microsoft ActiveX Control Script not installed."
Was muss ich tun um das Programm zum laufen zu bringen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Greez Bond
Ich suche "Buffalo Soldier" von Bob Marley als ployphonen Klingelton für mein T610! Kann mir jemand helfen?
Greez und thx schon mal
Bond