Ich hab mein K750i aus einem E-Plus Web-Vertrag - jetzt meine Frage:
Soll ich mich mit nem defekten Joystick an nen SE-ServicePoint wenden, zu nem E-Plus Shop in der Nähe gehen oder direkt zu E-Plus schicken?
Beiträge von Bond 08/17
-
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Paar Tropfen WD-40 und alles wird gut.Ist das den völlig "ungefährlich" für mein K750? Und wie siehts danach mit der Garantie aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Meine Fragen:
Habe das Handy damals mit einem Schubladenvertrag bei E+ gekauft. An wen muss ich mich für eine Reperatur / Austausch dort wenden? Hat jemand Erfahrungswerte wie das bei E+ gehandhabt wird?
Am liebsten wäre mir natürlich ein Austauschgerät, dass ich dann bei eBay verkaufen kann.Berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen, wie die Reperatur/Austausch bei E-Plus funktioniert hat! Spiel auch mit dem Gedanken mich mal an die zu wenden...
-
Ich suche für meine Freundin ein gutes Angebot für einen E-Plus Time&More50 Web Neuvertrag - am besten gleich noch mit der Code25-Option!
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? -
Ich geh mit meinem K750 extrem vorsichtig und pfleglich um, aber jetzt musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich zwei Dellen im Alu-Kameraschieber hab :eek:
Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und weiß wie ich die am besten wieder los werden kann? -
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Inzwischen funktioniert die ganze Sache wieder - ohne Moneypenny oder die Hotline um Rat gefragt zu haben
Alle Rechnungen waren gezahlt und die Karte war auch nicht gesperrt.Ich hab die SIM mal rausgemacht, die Kontakte gesäubert und in ein altes Handy gesteckt. Dort gings dann immernoch nicht, aber nach neuerlichem Kontakte polieren hab ich sie wieder ins Samsung... et voila, es klappt wieder!
-
Sorry für den komischen Betreff, aber ich kanns einfach nicht besser beschreiben...
Das Problem ist folgendes: seit einigen Tagen funktioniert beim Handy meiner Freundin (Samsung E700 mit o2 Starter web-Vertrag) überhaupt nichts mehr! Wenn sie angerufen wird kommt sofort die Mailbox, abgehende Anrufe sind auch nicht möglich, es kommt nicht einmal ein Freizeichen und SMS können weder empfangen noch gesendet werden!
Hat irgendjemand ne Idee an was das liegen könnte? Netz ist vorhanden...
-
Mal ne etwas allgemeinere Frage: ist starkes Knarzen den ein Garantiefall?
-
Ist kein Slider, sonder funktioniert genau wie das S700i!
-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Bei meinem K750i sind die Tasten auch nicht gerade perfekt... Wenn das jetzt schlimmer werden sollte werd ich es wohl eintauschen müssen.
Kann ich da einfach zum E-Plus Shop (der ist soweit ich weiss auch SE-Servicepoint) in meiner Stadt und ein Neues verlangen, auch wenn ich nen E-Plus Web-Vertrag habe?Das ganze ist jetzt eindeutig schlimmer geworden, deshalb wird es Zeit von meinem Garantieanspruch gebrauch zu machen! Nur an wen muss ich mich jetzt wenden? An E-Plus zurückschicken? Im E-Plus Shop vorbeischauen? Zum SE-Servicepoint gehen?