Beiträge von Hornoxe

    http://www.hornoxe.com/linke-v…nhaelfte-der-grosse-test/


    Einfach mal sagen wie rum sich bei euch die Figur beim ersten Mal hinschauen dreht und mal dazu schreiben ob ihr Links oder Rechtshänder seid.


    von http://www.wdr.de/tv/service/g…inhalt/20060807/b_6.phtml :
    Funktionen der linken Hemisphäre (rechte Körperseite):


    * analytisches, logisch- sprachliches Denken, aufeinanderfolgend
    * Zeitverständnis
    * Sprachzentrum
    * grammatikalisches Verständnis
    * sprachliche Sinnerfassung der Worte
    * Wortschatz, insbesondere abstrakte Begriffe
    * Intellekt


    Funktionen der rechten Hemisphäre (linke Körperseite):


    * synthetisches, ganzheitliches Denken, beziehungsreich und gleichzeitig
    * Raum und Perspektive, räumliche Orientierung
    * bildhafte Vorstellung, Erkennen von Gesichtern
    * Melodiengedächtnis
    * Gefühlsverständnis
    * sprachfreie, soziale Wahrnehmung, Intuition

    also die in dem einem Ordner waren mit "01, 02, usw." durchnummeriert. Andere waren in folgender Syntax "Künstler - Titel" <-- selbst hier wirft er einiges durcheinander. Wobei auch Alben dabei sind, die komplett richtig abgespielt werden.


    Für die Alben, die drucheinander sind, hab ich schon, wie docS gesagt hat, Playlists erstellt. Ist zwar blöd, geht aber nicht anders.


    Mal noch ne Frage: kann man den Player dazu bewegen mehr als den Inhalt eines Ordners abzuspielen?


    Ich kenn das von meinem MP3 Player, dass er alle Ordner hintereinander abspielt. Find ich nämlich recht unpraktsich, wenn man jedesmal nach einem Ordner das Handy aus der Tasche zotteln muss.

    Danke für deine Antwort, klappt aber leider nicht. Egal was ich einstelle, die Dateien werden durcheinander angezeigt.


    Komischerweise sind sie im Dateimanager unter Sound alle in der richtigen Reihenfolge. So wie ich es haben möchte. Nur eben nicht im Walkman.

    Ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines w800i. Habe ein bisschen damit rumgespielt und bin nun am Punkt "ich möchte meine MP3's auf's Handy kloppen" angelangt.


    Also das Handy rangestöpselt, brav alle Treiber installiert --> Handy wird als Wechseldatenträger erkannt. Nun im MP3 Verzeichnis nen Ordner erstellt dann noch nen Unterordner. Soweit so gut.
    Kopiere ich nun MP3s in diesen Ordner, werden sie danach im Explorer korrekt in der alphabetischen Reihenfolge angezeigt. Nur auf'm Handy nicht. Das heißt er spielt sie auch nicht in der richtigen Reihenfolge ab, sondern bunt durcheinander. Habe es auch schon mit Disc2Phone probiert --> genau der gleiche Mist.


    Ich möchte nicht zu jedem Album extra ne Playlist erstellen müssen, sondern einfach nur die Tracks raufkopieren und in der Reihenfolge (sie sind durchnummeriert) abspielen.


    Ich ersuche eure Hilfe. Büdde büdde....


    Grüße
    Der Hornoxe