Bin auf der Suche nach einem Galaxy Tab 10.1N Wifi+3G , alternativ ein Sony Tablet ebenfalls Wifi + 3G.
Habt ihr da was da und könnt mir ein Angebot machen?
Beiträge von HeinB001
-
-
Mit vieviel mAH lädt das Gerät?
Ich habe eine noName billig Chinahalterung inkl. 1000mAH Ladegerät, damit wird das Handy sogar voll aufgeladen, trotz Navigation und co.
Also vermutlich ist dein Ladegerät einfach etwas zu schwachbrüstig.
-
Zitat
Original geschrieben von taurui
Hat hier jemand ein Stecker-USB-Ladegerät (z.B. Artwizz Powerplug) erfolgreich mit dem SGS im Einsatz? Wenn ja, welches? Ich hab' irgendwo im Netz gesehen, dass bei 3rd Party Ladegeräten das SGS während des Ladens nicht mehr zu benutzen ist, und das würd ich gern vermeiden
Ich habe einen Artwizz KFZ-Lader und einen China No-Name Lader fürs Auto.
Beide funktionieren problemlos.
Das NoName Chinadings lädt sogar so gut, das bei Navigation und allem anderen an, das Handy vollständig geladen wird.Also ich denke das GalaxyS ist da nicht so wählerisch.
-
Ja das ist normal.
Schiebe deinen Kontakt mal nach Links oder Rechts, so wie eine Anruf-Annahme, dann klappts auch mit dem Nachbarn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Panscher
Kann mir vllt nochmal jemand helfen??nutze das galayx mit einer simyo karte. Internet funktioniert per EDGE auch ganz gut. Wenn ich nun allerdings zuhause bin und WLan eingeschaltet habe und danach ausschalte kann ich kein Internet mehr per EDGE über simyo nutzen. Das handy baut überhauptkeine verbindung mehr zum internet auf. weiß da wer rat?
APNDroid ist installiert, aber so eingestellt das es die verbindung zulässt.
bin ratlos
Das liegt an APNDroid (oder jedem anderen Tool, daß die Verbindung unterbinden soll)
Bei mir hat dann immer geholfen kurz den Flugmodus zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Sonst hilft nur Handy neustarten. -
Du klickst mit dem galaxy einfach auf den beta-link von androidpit und dann gehts fast wie von geisterhand
hab da grad draufgeklickt,dabei will ich das app gar nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
[QUOTE] Original geschrieben von HeinB001
Also ich deaktiviere mein WLan nie und mein Akku halt locker 2-3Tage.
Scheinbar hast du da noch ein anderes Problem. [/QUOTE
Das halte ich für eine Ente. Mit WLAN maximal 1 Tag, ohne schon mal 2.Du mußt es ja wissen....
Ich deaktiviere mein WLan nie, lediglich internet habe ich per APNDroid aus.
Sobald ich aber zu Hause bin, läuft mein WLan immer.
Alleridngs habe ich auch nicht tausende Apps,Widgets und Co am laufen, telefoniere selten und SMS öfter mal.Das Benutzungsprofil kann man wahrscheinlich nicht vergleichen, aber wenn Reignman schreibt, daß sein Handy innerhalb weniger std von 80% Akku auf komplett aus geht, denke ich daß da irgendwas nicht ok ist z.B. irgendein Programm zu viel Saft zieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Reignman
Ich meine ich hab das problem nicht dauerhaft. Sondern ich kann mir nur erklären das ich viell. die 3 mal das Wlan nicht deaktiviert hatte...Auf jedenfall war alle 3 mal der Akku mind. zu 80 % voll und als ich stunden später mein Handy verwenden wollte war es AUS!?!, war der Akku ratze fatze leer...
Viell. kann mir jemand sagen an was das am ehesten liegen kann.
Also ich deaktiviere mein WLan nie und mein Akku halt locker 2-3Tage.
Scheinbar hast du da noch ein anderes Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Ali
Kann man eigentlich 2 Inklusivverträge( 100 Freiminuten+ 100 FreiSMS) auf den gleichen Namen abschließen?Ich habs gemacht

Klar kannst du das, wenn deine Schufaauskunft nix gegenteiliges sagt
Ich habe bei O2 aktuell 3 Verträge, kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Amateur1904
Da das Postfach voll ist schreibe ich einfach mal hier rein:
hallo,
bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden.
Nur habe ich ein Problem: Habe bis jetzt immer tmobile gehabt und weiß nicht wie das mit dem Empfang bei o2 aussieht. Ich wohne nämlich in einem kleinen dorf. können Sie mir dazu etwas sagen, oder gibt es die möglichkeit das irgendwie zu testen? Denn, wenn der Empfang gut wäre, würde ich auch jeden fall zu schlagen.
DankeHi Amateur1904,
schau mal hier KLICK für die O2 Netzabdeckung.
Ich wohne auch eher im Ländlichen und hatte nie Probleme, daß mal kein Empfang da war.
Was das Internet betrifft, siehts leider anders aus, aber O2 baut das Netz kräftig aus.
Im Zweifelsfall rufst du bei O2 an, die können dir das genau sagen
Zu aShop.tv kann ich nur sagen:
Super Laden, schnell, hilfsbereit und top Preise.
Ich habe am letzten Samstag die Unterlagen abgeschickt und gestern kamen meine Verträge inkl Handy und das obwohl 02 bei der Freischaltung wohl etwas lahm war :top: