les noch mal was ich zu Tim geschrieben hab
Beiträge von fwba
-
-
Re: Aufladen in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von tiemann
In Italien selbst ist die Aufladung in 2 Minuten erledigt. Einfach in den nächsten kleinen Zeitungsladen gehen die SIM und 30 Euro hinlegen und "nix italialo" sagen. Und schon sind 30 Euro aufgeladen. So einfach ist das. Für alle die den Zeitungsladen umgehen wollen sei saveonroaming.de empfohlen. 3,90 € sind preiswerter als einen Parkplatz in Italien zu suchen!
Viele Grüße
JürgenParkplatz suchen? man kann ja mal eben kurz auf der Strasse anhalten, gut an den Rand fahren und in den kleinen Orten klappt das recht gut. Machen die Italiener auch so ähnlich wenn die mal schnell was kaufen müssen.
-
bin jetzt schon ca. 3 Wochen in I unterwegs. Zur Zeit in Calabria und hier funktioniert Tim überall sehr gut und 3 auch. In Südtirol hatte ich mit 3 aber oft Probleme, kein Netz. Ich stehe meist an einsamen Stränden.
Für Tim brauch man nichts, einfach in einen Laden gehen, Sim kaufen und z. B. 40h \Monat aufbuchen lassen, kostet 9 € + Sim ich glaube 5€. -
ich glaube Explorer, hab den Stick nicht mehr und auch qpst ist nicht mehr installiert. Habe danach JoinAir auf den Stick gemacht. Das ist frei.
-
wenn du Qpst startest siehst du die Laufwerke wieder. Dann einfach die *.flg wieder kopieren. Die Treiber müssen aber vorher vollständig installiert sein und der Stick sauber erkannt werden.
-
im Stick am Laptop wirst du nach meiner Erfahrung der vergangenen 3 Monate keine oder nur sehr sehr selten eine Verbindung bekommen. Die Meldung wurde auf dieser Seite bereits gepostet. Durchgearbeitet hast du das Thema hier bestimmt auch nicht sonst hättest du da ja auch gefunden.
-
steck sie hier ins Handy, dann siehst du schon ob es Netz hat. Mit Android kenne ich mich leider nicht aus
-
dann ist die Sim auch frei, denke es liegt an der Installation, deinstalliere mal Mobilpartner und dann neustarten und den Stick wieder rein und installieren lassen
-
hallo,
kannst du dich hier anmelden?
https://www.vodafone.ie/myv/se…p?redirect=/myv/index.jsp -
kann biggi sich denn im Internet anmelden bei Vf?