ob sich 50 ct für den mb rechnen mußt du schon selbst wissen. Ich meine nicht. Bei Vf ie hat man 50MB und ich habe meist so 30 -40 am Tage zusammenbekommen. Rechne dir aus was es dann bei simyo kostet. Ich verstehe nicht warum solches überhaupt in Erwägung gezogen wird. Gerade für I gibt es doch beste Angebote da braucht man absolut kein Simyo oder sonstigen Roamer.
Beiträge von fwba
-
-
hier kannst du den Voucher theoretisch eintragen:
https://www.vodafone.ie/myv/se…oucher/roamingsetup.shtml
hat bei mir aber nicht geklappt, das Guthaben wurde nicht übernommen. Habe erst etliche Mails an care geschrieben und nach 6 Wochen wurde der Voucher dann irgendwann manuell von Vf ie Care aktiviert.
Es soll auch über die Kurzwahl 1741 gehen, dann 2 und weiter dem Menü folgen. -
stimmt 2,99, wurde mir auch berechnet
-
wenn die gesperrte Sim von Iesim ist schickt ihm eine Mail und ihr erhaltet von ihm hinweise wie zu verfahren ist. Wenn Registrien dann mit den eigenen Daten
Mail dann an care@vodafone.ie -
also ich würde mit Kreditcard aufladen, da bekommt man für 30€ - 39€ gutgeschrieben zusätzlich soll man auf noch einmal 10€ Bonus bekommen wenn man mindestens 20€ aufgeladen hat.
-
also schanzer, ich glaube du solltest dein Material nehmen und zu jemanden gehen der sich auskennt. Schreib doch mal wo du wohnst, vielleicht gibt es ja Hilfe.
-
wenn MWCONN mit einem ZTE Stick nicht will muß man mal manuell den sek. Com Port in Mwconn eintragen und oder die neueste Beta dann wird das auch klappen.
-
schanzer dann mußt du mal suchen welches programm IBM mitgeliefert hat um die Sim zu steuern. Und dort den apn dann eintragen. Kann doch nicht so schwer sein.
-
bei MWCONN kann man das datenvolumen einstellen und sich vorher auch schon mal warnen lassen. Stellt alle automatischen Downloads ab sonst sind die 50 MB schnell verbraucht. Die Sim ist genial.
-
und heute ist mein 3765 HV denn auch mal endlich angekommen. Bestellt am 28.08.