Beiträge von casy2k

    Also das Samsung Galaxy Note 10.1 hat mich von den Daten her echt überzeugt. Ist zwar nicht gerade das günstigste Tablet, doch hatte ich jetzt wirklich genung "Schrott-Tablets" die letzten Jahre. Habe immer etwas zu sehr auf den Preis geachtet und am Ende ein Tablet gehabt, was in letzter Konsequenz einfach keinen Spaß gemacht hat.


    Hoffe beim Galaxy Note (das ich mir jetzt zu Weihnachten gönne) wird das anders ;-) Habe hier gerade ein ganz gutes Angebot gefunden. Da kann man preislich echt nicht meckern. :-)


    Freu mich schon auf Weihnachten!

    Was hälst du denn von dem Angebot hier?


    Ich weiß, wird auch nicht ganz "optimal" sein, da eben auch nach 200 MB gedrosselt wird, aber bei dem Preis sollte man sich das echt überlegen. Bis Ende des Monats kann man den Tarif für 4,95 Euro / Monat statt für 6,95 Euro / Monat haben.


    Natürlich hat ein Tarif unter 5 Euro gewissen Haken, aber da du sagst du möchtest sparen ist das wohl mehr oder weniger ein Muss ;-)

    Dass das Nexus One günstiger war auch bitter nötig... 530 Doller bei irgendwas um die 180 Produktionspreis ist einfach zu viel. Obendrein kann man mit dem iPhone nicht mithalten (fehlendes Fulltouch) also sollte man auch nicht in der gleichen Preiskategorie rumfischen. Ich denke die nur 20.000 Verkaufen Nexus One (bisher) sprechen für sich...